VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ey wisst ihr was????????????????nanenanana nanenanana
Zitat von: DEL PIERO am 13. März 2007, 20:49:06ey wisst ihr was????????????????nanenanana nanenanana nein aber du wirst es uns sicher gleich erzählen
Zitat von: anni1990 am 13. März 2007, 20:50:09Zitat von: DEL PIERO am 13. März 2007, 20:49:06ey wisst ihr was????????????????nanenanana nanenanana nein aber du wirst es uns sicher gleich erzählensagt ich es nich:nanenanana nanenanana nanenanana nanenanana
es soll keinen stören i will nur das es jeder weiss nanenanana nanenanana
Zitat von: DEL PIERO am 13. März 2007, 20:53:28es soll keinen stören i will nur das es jeder weiss nanenanana nanenanana dann solltest du dir überlegen es vielleicht doch zu erzählen, denn sonst wissen wirs ja nicht naja mit dieser heimlichtuerei willst du ja sicher eh nichts anderes erreichen als das wir immer nachfragen. erzähl es oder lass es
Du hast im Lotto die Mille gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch PA for ever!!! @ Anni: Ach so, das 2. Ziel hast du ja auch bald!!! Dann brauchste wohl nen Bahnhof oder ne Autobahn. Ich schätz mal, dass das warten muss.
Zitat von: anni1990 am 13. März 2007, 20:57:20Zitat von: DEL PIERO am 13. März 2007, 20:53:28es soll keinen stören i will nur das es jeder weiss nanenanana nanenanana dann solltest du dir überlegen es vielleicht doch zu erzählen, denn sonst wissen wirs ja nicht naja mit dieser heimlichtuerei willst du ja sicher eh nichts anderes erreichen als das wir immer nachfragen. erzähl es oder lass esEine Runde weiter im CC!!!
nur dumm das man ne melodie nicht mit buchstaben schreiben kann
wozu die melodie is geil ja gissy ich habs probiert aba wenn jmd hie BB guckt dann kennt er sie
was los das is geil nach meinen abi werdet ihr mich auch da sehn