VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Doch sind sie Oder hab ich eine Mannschaft ausgelassen
Zitat von: Manager2005 am 11. März 2007, 19:01:27Doch sind sie Oder hab ich eine Mannschaft ausgelassen Also ich stehe in der Exceltab noch mit 113.000 drin, mittlerweile hab ich fast 119.000.Brauchste nicht unbedingt aktualisieren, ändert sich bei mir eh fast jeden Zat bissl nach oben.Wollts nur angemerkt haben Prösterchen
Versteh ich nicht, in den Statistiken steht doch irgend was von 118.869 Zuschauer bei dir oder nicht ???
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Manager2005 am 11. März 2007, 20:08:23Versteh ich nicht, in den Statistiken steht doch irgend was von 118.869 Zuschauer bei dir oder nicht ???Also wenn ich in unsern Stat Thread gehe, steht bei mir in der Excel tab 113.xxx.Prost
Na klar bei alt und was steht bei neu ???
stimmt doch Digger Du trinkst zuviel...eindeutig
Zitat von: Snooker am 12. März 2007, 08:40:19stimmt doch Digger Du trinkst zuviel...eindeutig Häääääääääää?Ich raffs nicht, seht ihr ne andere Grafik als ich? Bei mir steht da: alt 113.175 neu 113.522. Differenz + 347.Was siehst du in der Tabelle?
So sehe ich dies Viel Spass beim Gang zum Optiker
ich bin so stolz auf dich *schluchz* Der kleine Nordire ist gross geworden. Mach weiter so mein Jung und vergiss niemals.....immer schön die Brille aufsetzen^^
Ach nun hab dich mal nicht so Wir wissen doch alle, dass die Nordiren Memmen sind. ^^
Zitat von: Snooker am 12. März 2007, 09:46:46Ach nun hab dich mal nicht so Wir wissen doch alle, dass die Nordiren Memmen sind. ^^nlol, welche nation trinkt am liebsten wein und wer kommt immer in den nordirenpub gekrochen? die baguettefresser natürlich!
Bei dir steht drin: 94.881
Zitat von: InFlamy am 12. März 2007, 11:28:39Zitat von: Snooker am 12. März 2007, 09:46:46Ach nun hab dich mal nicht so Wir wissen doch alle, dass die Nordiren Memmen sind. ^^nlol, welche nation trinkt am liebsten wein und wer kommt immer in den nordirenpub gekrochen? die baguettefresser natürlich! moin Flamy naja, einer muss ja die kleinen Nordiren im Blick haben und auf sie aufpassen.Ohne mich, wäre der kleine Bluthund abhanden gekommen.Hier ein Bild von ihm.