VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Manchmal denk ich auch das es egal ist was man einstellt Ich hab ja schonmal geschrieben in der letzten Saison als ich 18 Spiele nicht gewinnen konnte, hab ich echt alles versucht und nix hat geholfen
Prost Bluthund Und im Rückspiel hast du noch alle Chancen ich hab echt eine Heimschwäche Hoffen wir nur das du nicht mit 3:2 gewinnst
Moin Jungsein Bierchen auf die 4.Runde Größter Erfolg bisher!Aber weiter wird es wohl nicht gehen :(
Warum die Rathfriland Kickers
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Boah, das wäre toll!Wie kommst du nur auf so eine Super Idee
Zitat von: Manager2005 am 05. März 2007, 19:26:48Warum die Rathfriland Kickers halbwegs annehmbares stadion ^^ (u.a. über 50000 überdachte sitzplätze)schönstes banner mmhh gut idee, wenn ich nen banner hätte... aber ich kann mein altes banner von den enniscostlys ins rennen schicken
Zitat von: Bluthund am 06. März 2007, 21:31:05Boah, das wäre toll!Wie kommst du nur auf so eine Super Idee Das baut mich auf, sag ich dir
Zitat von: Manager2005 am 06. März 2007, 21:34:29Zitat von: Bluthund am 06. März 2007, 21:31:05Boah, das wäre toll!Wie kommst du nur auf so eine Super Idee Das baut mich auf, sag ich dir lol, bist aber ganz schön leicht zu befriedigen
wir können ja auch ne umfrage machen, wer hat den schönsten banner in NI gebastelt ^^so viel auswahl gibts da ja nicht
Boah Chef wirklich geile Idee..... Auf sowas kommen die anderen bestimmt nicht... Du bist und bleibst die Nr. 1 der LMs...
Super Idee oder
Sag mal Cheffe warum hast Du denn noch keins??? Wird langsam Zeit, jetzt wo wir so einen Künstler in NI haben...
hehe Genau, ich fange mir eine kleine Nordirin. Oder gibbet hier etwa Fussballteams?