VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne also das war ich sicher nicht aber ich gucke mal ob ich das foto von dir noch finde. vielleicht warste das ja auch garnicht. wie heißt du denn im icq? hab ich dich da ?? bzw du mich ??
ok denn gucke ich mal ob wir pn geschrieben haben. aber ich wüsste nicht woher ich sonst dein foto haben sollte.
ne also in den pn hab ich nur drei nachrichtne von dir. eine wegen nem fss turnier und denn zwei wo du mich nach belgien holen wolltest´, als stripperin in der bar
ja mach ich, kann dir aber nicht versprechen dass ich es finde mein pc ist letztens formatiert worden. mal schaun. was ich gerne frage, wie stellst du du dir mich denn vor ?
ne sowas auf keinen fall !! antwort zur anderen frage?!?!
ok ich bin 17 hab rot-blonde haare ca. schulterlang und meine augen naja so komisch gemischt blau-grau-grün. aber die sind soziemlich das einzige was ich an mir leiden mag
Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2007, 23:54:32ok ich bin 17 hab rot-blonde haare ca. schulterlang und meine augen naja so komisch gemischt blau-grau-grün. aber die sind soziemlich das einzige was ich an mir leiden mag oh rot-blond das ist noch schöner.so ich verlass dich dann mal, bevor du mir noch mehr geheimnisse entlockst. geh dann mal ihr netten Nordiren und du hübsche, nette Kellnerinund anni
aber könntest mir wenigstens sagen, wenn du dich verabschiedest, wenn ich di schon meine Traumfrau verrate .und du lässt mich auch noch ganz allein im ganzen KSM-Forum
nee 100 kilo wieg ich nicht. aber ich bin auch nicht dünn. würde schon gern etwas weniger wiegen. mal sehen ob ich das schaffe hab gerad nach nem bild von mir gesucht. hab aufm laptop nur eins, da sind die augen allerdings rot. weiß nicht hast du ne idee wie ich dir das schicken könnte. also wenn du möchtest natürlich !! hab inzwischen allerdings ne andere frisur da hab ich aber noch nciht so schöne fotos von. weiß garnicht irgendwo müsste eins aufm laptop sein. also gissy mag das. sonst könnte ich das auch nochmal von handy schnell rüberschicken
Zitat von: uli_hoeneß am 24. Februar 2007, 23:59:41Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2007, 23:54:32ok ich bin 17 hab rot-blonde haare ca. schulterlang und meine augen naja so komisch gemischt blau-grau-grün. aber die sind soziemlich das einzige was ich an mir leiden mag oh rot-blond das ist noch schöner.so ich verlass dich dann mal, bevor du mir noch mehr geheimnisse entlockst. geh dann mal ihr netten Nordiren und du hübsche, nette Kellnerinund anni ok ciaoi schlaf gut Zitat von: uli_hoeneß am 25. Februar 2007, 00:01:09aber könntest mir wenigstens sagen, wenn du dich verabschiedest, wenn ich di schon meine Traumfrau verrate .und du lässt mich auch noch ganz allein im ganzen KSM-Forum war doch garnicht weg
Zitat von: anni1990 am 25. Februar 2007, 00:01:55nee 100 kilo wieg ich nicht. aber ich bin auch nicht dünn. würde schon gern etwas weniger wiegen. mal sehen ob ich das schaffe hab gerad nach nem bild von mir gesucht. hab aufm laptop nur eins, da sind die augen allerdings rot. weiß nicht hast du ne idee wie ich dir das schicken könnte. also wenn du möchtest natürlich !! hab inzwischen allerdings ne andere frisur da hab ich aber noch nciht so schöne fotos von. weiß garnicht irgendwo müsste eins aufm laptop sein. also gissy mag das. sonst könnte ich das auch nochmal von handy schnell rüberschickenalso wie das ginge per msn, wenn du das hast oder ansonsten such hier im Forum mal nach dem wort imageshack oder so ähnlich, da kann man auch bilder hochladen.
Zitat von: uli_hoeneß am 25. Februar 2007, 00:03:41Zitat von: anni1990 am 25. Februar 2007, 00:01:55nee 100 kilo wieg ich nicht. aber ich bin auch nicht dünn. würde schon gern etwas weniger wiegen. mal sehen ob ich das schaffe hab gerad nach nem bild von mir gesucht. hab aufm laptop nur eins, da sind die augen allerdings rot. weiß nicht hast du ne idee wie ich dir das schicken könnte. also wenn du möchtest natürlich !! hab inzwischen allerdings ne andere frisur da hab ich aber noch nciht so schöne fotos von. weiß garnicht irgendwo müsste eins aufm laptop sein. also gissy mag das. sonst könnte ich das auch nochmal von handy schnell rüberschickenalso wie das ginge per msn, wenn du das hast oder ansonsten such hier im Forum mal nach dem wort imageshack oder so ähnlich, da kann man auch bilder hochladen.ne ins forum will ich das nicht stellen dann sieht das ja jeder
ja so ginge es natürlich auch ja
ja bin noch da, schicke dir gleich die bilder muss nur eben mal kurz telefonieren. bis gleich
so ist versendet