Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 909391 mal)

Offline anni1990

• Fußballgott
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #37290 am: 24. Februar 2007, 23:37:36 »
ne also das war ich sicher nicht aber ich gucke mal ob ich das foto von dir noch finde. vielleicht warste das ja auch garnicht. wie heißt du denn im icq? hab ich dich da ?? bzw du mich ??

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37291 am: 24. Februar 2007, 23:38:48 »
ne also das war ich sicher nicht aber ich gucke mal ob ich das foto von dir noch finde. vielleicht warste das ja auch garnicht. wie heißt du denn im icq? hab ich dich da ?? bzw du mich ??

das ist unmöglich da ich noch immer den guten alten msn-messenger benutze und gar kein icq habe.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37292 am: 24. Februar 2007, 23:39:42 »
ok denn gucke ich mal ob wir pn geschrieben haben. aber ich wüsste nicht woher ich sonst dein foto haben sollte.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37293 am: 24. Februar 2007, 23:42:09 »
ok denn gucke ich mal ob wir pn geschrieben haben. aber ich wüsste nicht woher ich sonst dein foto haben sollte.

dann bin ich das wohl nicht. es sei denn mein Bruder hätte dir mal heimlich ein Foto geschickt, als ich ml vergessen habe mich auszuloggen oder einer meiner studentenkollegen. wer weiß wer weiß  :rolleyes:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37294 am: 24. Februar 2007, 23:43:42 »
ne also in den pn hab ich nur drei nachrichtne von dir. eine wegen nem fss turnier und denn zwei wo du mich nach belgien holen wolltest´, als stripperin in der bar  :stupid:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37295 am: 24. Februar 2007, 23:45:27 »
ne also in den pn hab ich nur drei nachrichtne von dir. eine wegen nem fss turnier und denn zwei wo du mich nach belgien holen wolltest´, als stripperin in der bar  :stupid:

och das war doch nur spaß mit der stripperin.  :D und zu der zeit war in belgien ja auch nicht so viel los.  ;) :peace:
dann such du mal schön nach de foto wenn du wieder zu hause bist

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37296 am: 24. Februar 2007, 23:47:27 »
ja mach ich, kann dir aber nicht versprechen dass ich es finde mein pc ist letztens formatiert worden. mal schaun.
was ich gerne frage, wie stellst du du dir mich denn vor ?

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37297 am: 24. Februar 2007, 23:48:48 »
ja mach ich, kann dir aber nicht versprechen dass ich es finde mein pc ist letztens formatiert worden. mal schaun.
was ich gerne frage, wie stellst du du dir mich denn vor ?

naja, wenns der 17 Juli 2005 war und ich im bett liege und decke meinen Oberkörper nicht bedeckt, dann bin ich es und es war nach der disco am kirmessamstag.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37298 am: 24. Februar 2007, 23:50:03 »
ne sowas auf keinen fall !! antwort zur anderen frage?!?!

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37299 am: 24. Februar 2007, 23:53:19 »
ne sowas auf keinen fall !! antwort zur anderen frage?!?!

na dann bins ich es wohl auch nicht :jubeln:

dich stell ich mir so vor:
nun ja 16 Jahre alt, braune schulterlange Haare und ein schönes Gesicht.

Aber das ist jetzt aus der Luft gegriffen, weil man keine Frau beschreiben kann, nur weil man sich im Internet mit ihr unterhält.

ich brauche fakten, fakten, fakten
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 23:54:11 von uli_hoeneß »

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37300 am: 24. Februar 2007, 23:54:32 »
ok ich bin 17 hab rot-blonde haare ca. schulterlang und meine augen naja so komisch gemischt blau-grau-grün. aber die sind soziemlich das einzige was ich an mir leiden mag  :rolleyes:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37301 am: 24. Februar 2007, 23:56:40 »
ok ich bin 17 hab rot-blonde haare ca. schulterlang und meine augen naja so komisch gemischt blau-grau-grün. aber die sind soziemlich das einzige was ich an mir leiden mag  :rolleyes:

also ich persönlich mag auch rote Haare bin da nicht so wählerich.
wie gesagt auf die Augen und das Gesicht kommt es an. und solange du keine 100 Kilo wiegst. Ein bisschen Bauch mag ich. Etwas Speck muss an jeder dran sein, ist mir lieber als eine wo man die knochen spürt  :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37302 am: 24. Februar 2007, 23:59:41 »

oh rot-blond das ist noch schöner.

so ich verlass dich dann mal, bevor du mir noch mehr geheimnisse entlockst. geh dann mal  :schlafen:
:gutenacht: ihr netten Nordiren und du hübsche, nette Kellnerin
und :gutenacht: anni :knuddel:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37303 am: 25. Februar 2007, 00:01:09 »
aber könntest mir wenigstens sagen, wenn du dich verabschiedest, wenn ich di schon meine Traumfrau verrate  :cry:.
und du lässt mich auch noch ganz allein im ganzen KSM-Forum  :cry:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 00:01:58 von uli_hoeneß »

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37304 am: 25. Februar 2007, 00:01:55 »
nee 100 kilo wieg ich nicht. :stupid: aber ich bin auch nicht dünn. würde schon gern etwas weniger wiegen. mal sehen ob ich das schaffe hab gerad nach nem bild von mir gesucht. hab aufm laptop nur eins, da sind die augen allerdings rot. weiß nicht hast du ne idee wie ich dir das schicken könnte. also wenn du möchtest natürlich !! hab inzwischen allerdings ne andere frisur da hab ich aber noch nciht so schöne fotos von. weiß garnicht irgendwo müsste eins aufm laptop sein. also gissy mag das. sonst könnte ich das auch nochmal von handy schnell rüberschicken

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37305 am: 25. Februar 2007, 00:02:57 »

so ich verlass dich dann mal, bevor du mir noch mehr geheimnisse entlockst. geh dann mal  :schlafen:
ok ciaoi  :winken: schlaf gut  :winken: :gutenacht:

aber könntest mir wenigstens sagen, wenn du dich verabschiedest, wenn ich di schon meine Traumfrau verrate  :cry:.
war doch garnicht weg  :keks:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37306 am: 25. Februar 2007, 00:03:41 »
nee 100 kilo wieg ich nicht. :stupid: aber ich bin auch nicht dünn. würde schon gern etwas weniger wiegen. mal sehen ob ich das schaffe hab gerad nach nem bild von mir gesucht. hab aufm laptop nur eins, da sind die augen allerdings rot. weiß nicht hast du ne idee wie ich dir das schicken könnte. also wenn du möchtest natürlich !! hab inzwischen allerdings ne andere frisur da hab ich aber noch nciht so schöne fotos von. weiß garnicht irgendwo müsste eins aufm laptop sein. also gissy mag das. sonst könnte ich das auch nochmal von handy schnell rüberschicken

also wie das ginge per msn, wenn du das hast oder ansonsten such hier im Forum mal nach dem wort imageshack oder so ähnlich, da kann man auch bilder hochladen.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37307 am: 25. Februar 2007, 00:04:31 »

ok ciaoi  :winken: schlaf gut  :winken: :gutenacht:

war doch garnicht weg  :keks:

nun ja da du noch da bist, kann ich ja auch noch en bisschen bleiben en paar Minuten hab ich noch. Besonders für dich  :D

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37308 am: 25. Februar 2007, 00:05:04 »
hm,...msn hab ich zuhause sonst machen wir das da mal.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37309 am: 25. Februar 2007, 00:05:37 »

also wie das ginge per msn, wenn du das hast oder ansonsten such hier im Forum mal nach dem wort imageshack oder so ähnlich, da kann man auch bilder hochladen.
ne ins forum will ich das nicht stellen dann sieht das ja jeder

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37310 am: 25. Februar 2007, 00:06:47 »

ne ins forum will ich das nicht stellen dann sieht das ja jeder

nun ja ich schick dir dann mal ne pm mit meiner email-adresse

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37311 am: 25. Februar 2007, 00:07:09 »
ja so ginge es natürlich auch ja

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37312 am: 25. Februar 2007, 00:09:58 »
ja so ginge es natürlich auch ja

so pm ist raus und im messenger bin ich jetzt auch angemeldet

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37313 am: 25. Februar 2007, 00:10:40 »
bist du noch da?  :rolleyes:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37314 am: 25. Februar 2007, 00:11:10 »
ja bin noch da, schicke dir gleich die bilder muss nur eben mal kurz telefonieren. bis gleich

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37315 am: 25. Februar 2007, 00:12:33 »
ja bin noch da, schicke dir gleich die bilder muss nur eben mal kurz telefonieren. bis gleich

ok, bis dann

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37316 am: 25. Februar 2007, 00:14:42 »
aber nicht zu lange. um eins wollte ich aber ins bett ;)

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37317 am: 25. Februar 2007, 00:20:31 »
so ist versendet  :ja: sagst du mir gleich ganz ehrlich was du darüber denkst ?? aber wirklich ehrlich ich kann viel ab !!  :ja:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 00:22:13 von anni1990 »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #37318 am: 25. Februar 2007, 00:22:33 »
so ist versendet

wow, diese haare, genau die perfekt farbe, die man heutzutage fast nirgendwo mehr findet, aber irgenwie meine Libelingsfarbe. keine Ahnung warum  :rolleyes:
siehst auf jeden Fall echt toll aus.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37319 am: 25. Februar 2007, 00:25:28 »
findest du echt ?? wo ist denn der rot werde smilie ??