VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@lissy: welcher denn ??
Ich hätte gerne 6 Bier und ein kleines Wässerchen.Man muss auf die Gesundheit aufpassen!Wer bedient?
Anni gib dem Belgier mal EIN Bier Wenn der sechs trinkt müßen Gissy und ich ihn noch hier raustragen
Tankeschön.Manager wir Belgier sind trinkfeste Gesellen.Ich trink dann mal Ex bevor mans mir wieder wegnimmt.
@lissy: wir verfolgen gerade die färte, sagst du uns wenn wir richtig liegen ??
ui 6 biere auf ex. na dann mal prost
Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2007, 22:33:14@lissy: wir verfolgen gerade die färte, sagst du uns wenn wir richtig liegen ??Nein
Zitat von: Manager2005 am 24. Februar 2007, 22:34:38Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2007, 22:33:14@lissy: wir verfolgen gerade die färte, sagst du uns wenn wir richtig liegen ??Nein ok denn können wir das ja lassen, waren schon in der dritten liga angekommen. aber da du uns ja eh nicht verlassen willst ist es ja auch egal
So ich wünsch euch was Gut Nächtle
@annija stimmt hoffen wir der virus kann nicht per skype übertragen werden
ui das ging aber wirklich schnell !! schön dich zu sehen, was möchtest du trinken ??
nagut dann trinkt noch schön was zusammen! ich lege mich jetzt mal ins bettchen mich auskurrieren.und anni wenn der uli gemein zu dir ist dann ruf mich an,... dann komm den hauen also dann mal gute nacht ihr zwei