VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich geb ein auf meine erste vollständige KSM-Saison aus. Hat auf jedenfall Spaß gemacht....
komisch die letzte seite vn pub geht bei mir net
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
endlich komm ich jetzt auch wieder hier rein!
Warum darf man keinen Vertreter aus dem eigenen Land haben, dass ist mir aber neu. Aber wenn du willst mach ich das für dich.
mich vor ein paar monaten im forum angemeldet jedoch nie was reingeschrieben. das wollte ich kürzlich ändern in dem ich mich mal im forum melde. Leider wurde meine login daten nicht akzeptiert. :( stimmt das wenn man sich lange nicht im forum meldet wird man automatisch ausgeloggt oder gelöscht. Ist eine Neuanmeldung möglich?
ma ne frage ausm ingame von nem iren, vllt. wiesst ihr ne antwort?!Zitatmich vor ein paar monaten im forum angemeldet jedoch nie was reingeschrieben. das wollte ich kürzlich ändern in dem ich mich mal im forum melde. Leider wurde meine login daten nicht akzeptiert. :( stimmt das wenn man sich lange nicht im forum meldet wird man automatisch ausgeloggt oder gelöscht. Ist eine Neuanmeldung möglich?
beim forenupdate wurden alle 0-poster die schon längere zeit angemeldet sind gelöscht!