VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so...ich bin dann mal für heute weg...
hallo lissy na wie war der film ?? du was ich schon immer mal fragen wollte, wielange sitzt du eigenltich so am pc und machst deine ganzen statistiken und sowas ?? ich mein alleine die mdt dauert ja schon ewig !! finde das echt beneidenswert wie du das mit soeiner kontinuität machst !! und alles auf solch einem hohen niveau hoffentlich behälst du die lust und machst noch ganz lange so weiter !!
Zitat von: anni1990 am 18. Februar 2007, 22:40:27hallo lissy na wie war der film ?? du was ich schon immer mal fragen wollte, wielange sitzt du eigenltich so am pc und machst deine ganzen statistiken und sowas ?? ich mein alleine die mdt dauert ja schon ewig !! finde das echt beneidenswert wie du das mit soeiner kontinuität machst !! und alles auf solch einem hohen niveau hoffentlich behälst du die lust und machst noch ganz lange so weiter !! Nee, mein Ende als LM in Nordirland ist schon in Sicht Achso der Film war gut, aber traurig
Was denn hier heute los??? Der eine will keine Banner mehr machen und hat ein Forum burn out, der nächste faselt vom Ende seiner LM-Tätigkeit. Noch irgendwas was wir hier wissen sollten???
Kleiner Scherz
Wo ist dein Hinweis auf die fanfreundschaft, mein Guter???
Zitat von: ribster am 19. Februar 2007, 12:17:31Wo ist dein Hinweis auf die fanfreundschaft, mein Guter???is doch da in der sig
Zitat von: DEL PIERO am 19. Februar 2007, 12:18:19Zitat von: ribster am 19. Februar 2007, 12:17:31Wo ist dein Hinweis auf die fanfreundschaft, mein Guter???is doch da in der sig ehm, nee ^^
Zitat von: ribster am 19. Februar 2007, 12:19:30Zitat von: DEL PIERO am 19. Februar 2007, 12:18:19Zitat von: ribster am 19. Februar 2007, 12:17:31Wo ist dein Hinweis auf die fanfreundschaft, mein Guter???is doch da in der sig ehm, nee ^^natürlich muss nur genau hinsehen ;D
nee du ich hasse karneval wieso biste wieder prinz?
Zitat von: DEL PIERO am 19. Februar 2007, 12:21:34nee du ich hasse karneval wieso biste wieder prinz? nee dubin gleich in Düsseldorf
Zitat von: ribster am 19. Februar 2007, 12:22:42Zitat von: DEL PIERO am 19. Februar 2007, 12:21:34nee du ich hasse karneval wieso biste wieder prinz? nee dubin gleich in Düsseldorf na dann viel spass ich ziehe mir lieber bigbrother als nen karnevalszug rein und geh dann heut abend saufen
ne is wirklich cool dieser eddy und cristian sind genauso vögel wie ich
Zitat von: DEL PIERO am 19. Februar 2007, 12:28:22ne is wirklich cool dieser eddy und cristian sind genauso vögel wie ich Das hab ich mir ja fast schon gedacht