VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast Mc.Eichi vergessen
@all die, die gerade auf mir rumhackenwieviele punkte für nordirland habt ihr den geholt? naa? NAA??
@ EierpennHast du heute ein FSS gehabt
Na ja, und über Banbridge decken wir den Mantel des Schweigens.
wow... naja, schon ok werd mich ja auch steigern in der nächsten saison (wenn ichs in die internationalen turniere schaffe^^ :()
Zitat von: eierpenn am 13. Februar 2007, 21:13:12Na ja, und über Banbridge decken wir den Mantel des Schweigens. Naja SEGGA hat 120% + pressing gespielt, mehr kann man wohl nicht erwarten War anscheinend eher die falsche Taktik
Ribster der verückte Hund hat 150 % + Pressing gespielt Darauf geb ich ihm doch glatt ein paar Bier aus
Wo ist denn matze hin?
bin mir gerade am überlegen, doch nur alte säcke einzukaufen.... da ich keinen premium-account habe, kann ich die jungen spieler nicht richtig fördern. ist vielleicht fast die bessere lösung, nicht auf die jugend zu setzten?!
Zitat von: alexator am 13. Februar 2007, 21:33:15Wo ist denn matze hin? in frankreich.... bastia.... ich hab jetzt sein ehemaliges team übernommen
Zitat von: kiefer am 13. Februar 2007, 21:35:39Zitat von: alexator am 13. Februar 2007, 21:33:15Wo ist denn matze hin? in frankreich.... bastia.... ich hab jetzt sein ehemaliges team übernommenDeswegen komme ich ja darauf, habe den Wechsel nicht mitbekommen. Man kann ja auch nicht alles sehen.Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Zitat von: kiefer am 13. Februar 2007, 21:34:29bin mir gerade am überlegen, doch nur alte säcke einzukaufen.... da ich keinen premium-account habe, kann ich die jungen spieler nicht richtig fördern. ist vielleicht fast die bessere lösung, nicht auf die jugend zu setzten?!Kurzfristig ja. Aber langfristig??? Und denk an die neue EWS. Die macht es für die ältern Spieler mit Glod- oder Silberfuß nicht grade leichter.
Zitat von: eierpenn am 13. Februar 2007, 21:36:54Zitat von: kiefer am 13. Februar 2007, 21:34:29bin mir gerade am überlegen, doch nur alte säcke einzukaufen.... da ich keinen premium-account habe, kann ich die jungen spieler nicht richtig fördern. ist vielleicht fast die bessere lösung, nicht auf die jugend zu setzten?!Kurzfristig ja. Aber langfristig??? Und denk an die neue EWS. Die macht es für die ältern Spieler mit Glod- oder Silberfuß nicht grade leichter. aber die zahlen in den klammern sind bei meinen alten säcken überall höher als bei den jungen ?!
So ich bin dann mal weg für heute Hat mich wieder einmal gefreut mit euch zu schreiben