VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi lissy, hi inflamymeine bilanz in der liga kann sich ja immernoch sehen lassen morgen abend gehts dann erstmal wieder gegen Hvalba im EC rückspiel.drückt mir die daumen!!! und wenn jemand von euch noch einen tippfür mich hat schmeis ich noch ne runde.würde gerne noch den ein oder anderen punkt für nordirland sammeln!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bin zwar in der letzten Saison bis in die dritte Runde eingezogen, mußte dann aber gegen Enniscostly Wanderers ausscheiden Kennst du die Mannschaft noch InFlamy
Zitat von: Manager2005 am 12. Februar 2007, 19:34:48Bin zwar in der letzten Saison bis in die dritte Runde eingezogen, mußte dann aber gegen Enniscostly Wanderers ausscheiden Kennst du die Mannschaft noch InFlamy hehe irgendwie ist mir die mannschaft nen begriff und komischerweise weiss ich noch, wer zu diesem zeitpunkt auf der trainerbank sass und dir die hand vor spielbeginn geschüttelt hat
Hallo Eierpenn Glückwunsch zum HSV Sieg, ich denk mal jetzt geht es aufwärts für euch
tja eierpenn, man hat eben nicht leicht mit den lieben kleinen hab zwar kein eigenes aber ich weiß wovon ich rede
naja dann hoffe ich für dich das er bald schläft und du doch noch nenhalbswegs ruhigen abend hast erstmal ein beruhigungsbierchen für papaeierpenn
ja das ist die ruhe vor dem sturm,kannst ihn ja mal am bier nuckeln lassenwas den papa beruhigt hilft vieleicht auch bei dem kleinen
Das gab es ja noch nie, ich bin um 17:51 Uhr Erster