VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich werde gleich nach dem 65. zat hier posten, welche spieler ich kommende saison verleihen möchte!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hab ich schon gesagt, dass ich den Klassenerhalt geschafft habe. ;D Darauf erst mal ein prostund nun wieder an die Arbeit
jo prost und auf deinen klassenerhalthab ich schon gesagt das ich 5. geworden bindarauf prost
Zitat von: zocker jo prost und auf deinen klassenerhalthab ich schon gesagt das ich 5. geworden bindarauf prost jo prost auf deinen 5.Platz Und wollen wir mal hoffen das du für Nordirland bis in das Endspiel kommst.
Du willst doch einen Titel holen Also hol dir den KSM Euro Cup, wär doch schon mal ein Anfang
Zitat von: Manager2005Hab ich schon gesagt, dass ich den Klassenerhalt geschafft habe. ;D Darauf erst mal ein prostund nun wieder an die Arbeit jo prost und auf deinen klassenerhalthab ich schon gesagt das ich 5. geworden bindarauf prost
aufstieg geschafft! LIGA 1 ich bin da!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
abstieg, aufstieg, ist doch latte..... lasst uns anstossen auf den besten pub bei ksm.
auf den kampf mit dem server