VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Versteh ich auch, wenn Bochum frei wird komm ich auch nach Deutschland
Zitat von: Manager2005 am 08. Februar 2007, 20:06:32Versteh ich auch, wenn Bochum frei wird komm ich auch nach Deutschland Dann muss ich den f.u.c.k. mal ein bißchen bearbeiten
Zitat von: svenni11 am 08. Februar 2007, 20:05:22 Nee Chef, keine Chance :(Ich bleibe meiner "Eintracht" treu Versteh ich auch, wenn Bochum frei wird komm ich auch nach Deutschland
Nee Chef, keine Chance :(Ich bleibe meiner "Eintracht" treu
hallo ihr süßen ich hab gehört hier steigt eine party ?? Zitat von: Manager2005 am 08. Februar 2007, 20:06:32Zitat von: svenni11 am 08. Februar 2007, 20:05:22 Nee Chef, keine Chance :(Ich bleibe meiner "Eintracht" treu Versteh ich auch, wenn Bochum frei wird komm ich auch nach Deutschland du spinnst jawohl das würdest du doch nicht echt machen oder ??
ich darf dich mobben das haben wir vertraglich vereinbart
Zitat von: Gissy84 am 08. Februar 2007, 20:59:58ich darf dich mobben das haben wir vertraglich vereinbart ach wirklich?? ich glaube das wüsste ich danke eierpenn
***************NEWS,NEWS,NEWS******************* Nun ist auch Belfast ohne Manager Premier League
Zitat von: Manager2005 am 08. Februar 2007, 22:38:01***************NEWS,NEWS,NEWS******************* Nun ist auch Belfast ohne Manager Premier League Also wenn mir alle Nordiren mit großen Stadien versprechen mich in den nächsten sagen wir 5 Spielzeiten zu 100%-FSS einzuladen komme ich vielleicht nach NI Und ihr müsst mir alle eure besten Spieler zum Minimum leihen oder verkaufen :bindafür:
Nö, dann nehmen wir lieber Enno. Der ist mit weniger zufrieden.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: eierpenn am 08. Februar 2007, 23:30:22Nö, dann nehmen wir lieber Enno. Der ist mit weniger zufrieden.
pass mir auf meinen jungen auf! die anderen angebote stehen ebenfalls - überleg es dir halt.