VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BVB Borussia am 06. Februar 2007, 20:47:34frustsaufen....4:1 verloren Ist nicht wirklich deine Saison, oder ???
frustsaufen....4:1 verloren
ich werde mich jetzt gleich mal auf den weg zum bus begeben, hab nämlich heute erst zur 5. und nach der 6. wieder schluss !! nur musik
sei nicht all zu traurig borussia wir werden ja alle nicht jünger
WAS geht denn hier??????FC Craigavon1 frei Bewerbung abgebenWieder einer, der sich aus dem Staub macht ohne was zu sagen Ins Baguettfresser Land abgewandert wo er jetzt zu Don Mulles Getreuen gehört. Typisch Frankreich Mafia 1083 matzeee 126 KSM-Soccer.de MF Bastia
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wann kommst du nach Bluthund ?
wer nach frankreich wechselt ist ja selbst schuld!
Das ist ja echt traurig, was ist denn los in NI? Und cnc in Belfast wird wohl auch gehen morgen :(Aber ob matzeee da einen guten Tausch gemacht hat, die ist doch völlig hin die Truppe in Bastia Ob ich mich in Belfast bewerbe Nein, tut mir leid, aber ich bin treuer Löwe
Und wer ist als Erster weggerannt und hat NI im Stich gelassen
Mann Mann Mann. Na ja, viel Glück in Frankreich Matze. Aber um CNC bei Belfast tut es mir nicht wirklich leid da er ja auch nicht aktiv war hier. Mir ist auch nicht bange um NI. Das Chaos letzte Saison fand ich schlimmer. Und aus der Situation ist NI gestärkt heraus gekommen. Das wird diesmal auch so sein... Ärgerlich ist das nur für den EC. 2 Vereine ohne Manager und Banbridge mit ner desolarten Leistung. :(
was gabs denn letzte saison für ein chaos?