VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ lissywenns machbar ist hätte ich heute abend gern ein paar mehr punkte beim shamrockerüber den preis lässt sich verhanden, aber das klären wir lieber per PN
Hey Zocker Hatte dich schon vermisst Kann es sein das du gestern mit mehr als 50% gespielt hast, dann würde dein Spiel gegen die Lady mit 0:1 gegen dich gewertet
Zitat von: Gissy84 am 04. Februar 2007, 15:45:11@ lissywenns machbar ist hätte ich heute abend gern ein paar mehr punkte beim shamrockerüber den preis lässt sich verhanden, aber das klären wir lieber per PN Kann ich schon einrichten, wieviele hättest du gern
Zitat von: Manager2005 am 04. Februar 2007, 15:46:26Zitat von: Gissy84 am 04. Februar 2007, 15:45:11@ lissywenns machbar ist hätte ich heute abend gern ein paar mehr punkte beim shamrockerüber den preis lässt sich verhanden, aber das klären wir lieber per PN Kann ich schon einrichten, wieviele hättest du gern naja so 20 punkte würden fürs erste reichen
naja der ball is rund, das tor is eckig, 20 feldspieler und 2 torhüter auf dem platz.das alles ist ja nichts neues,...aber wo bitte finde ich hier nen aldi???
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.