VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und wieso mussn das tunier den so groß sein?
Bochum klasse, Schalke wieder zu blöde.Ich muss mir erstmal den Frust runterspülen. Prost!
Hallo, Lissy! Was machst Du ,wenn du nicht absteigst? Nackt durch Bochum laufen oder was?
Zitat von: Dete1Hallo, Lissy! Was machst Du ,wenn du nicht absteigst? Nackt durch Bochum laufen oder was? Nee, du Heini. Wenn schon nackt durch Omagh
Zitat von: InFlamyund wieso mussn das tunier den so groß sein? Wieso groß, wenn du mit machen würdest wären es doch nur 6 Spiele für dich
Zitat von: Manager2005Zitat von: Dete1Hallo, Lissy! Was machst Du ,wenn du nicht absteigst? Nackt durch Bochum laufen oder was? Nee, du Heini. Wenn schon nackt durch Omagh Omagh ist zu kalt, dort nackt rumzulaufen, wäre nicht gut in DeinemAlter!
@ deteUnd wirst du heute noch einmal angreifen und dir den 9.Platz holen
spielt da ela? ^^ma gucken... und erstma guck ich ob ne möglichkeit besteht noch international dabei zu sein und wieso mussn das tunier den so groß sein?
hi elalein ich kann dir nur irland empfehlen, dort ist immer herrliches fussballwetter ^^und platz für die frau ist immer da... den zierlich und mit feingefühl kommt ne frau immer noch rein ^^
Ja ich nehm an das is noch aus unserer LM zeit!!!
Zitat von: BigSexyJa ich nehm an das is noch aus unserer LM zeit!!!hab auch diese komische gelbe farbe!