VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
N´abend Eure Sorgen möcht ich haben
Zitat von: anni1990 am 31. Januar 2007, 17:50:12war er doch schon !! @bluthund: wenn du willst kannst du dieses jahr meine klausuren schreiben Oh gern, wenigstens was sinnvolles zu tun.Welche Fächer?
war er doch schon !! @bluthund: wenn du willst kannst du dieses jahr meine klausuren schreiben
och alle die du willst !! chemie und kunst hab ich nicht mehr. sonst kannst du dir gern was aussuchen hi lissy
geschichte ?? naja gut dann musst du aber auch meine leistungskurs klausuren schrieben nächstes jahr ok die letzten beiden habe ich wirklich nicht glaube das ist bei uns ein fach und heißt WiPo. (wirtschaft politik) in den fächern habe ich überall ne 2 im zeugniss also streng dich an
ok das ist kein problem. musik kann ich selbst, und chemie hab ich abgegeben und französisch hatte ich noch nie !! also alles bestens !! denn machst du auch englisch und bio für mich ja ??
moin Achja....ERSTER
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
In weniger als 3 Stunden ist Spieltag Aber ich vermisse die Vorschau
FINALE OHHHHHHHHHFINALE OHHHHHHHHHOH WIE IST DAS SCHON; OH WIE IST DAS SCHON........................
ich hab schon wieder verloren !! das ist doch echt mist !! letzte saison war ich viel schwächer und hab die klasse gehalten und jetzt ?!?!? oh man vielleicht bin ich langsam zu stark für die erste liga ;D