VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ich geh jetzt mal wieder arbeiten bis später oder morgen
Mensch Zocker jetzt hör mal auf zu jaulen.
ich hab 80+p und gehe ins elferschiessen während ich mit 50+p alle zweitligisten inna liga wegschiesse.....schon bissl komisch finde ich
bittere 3:5 niederlage gegen ribster,.. aber wenn man bedenkt das er doppelt soviel einsatz hatte undich jetzt endlich ein paar fss termine frei haben kann ich über die niederlage lächeln
ja ribster gegen matze zb,... das wird auch wieder interessant
Hey Gissy, hast dich achtbar geschlagen gegen so nen alten Trainerfuchs.
Hey Ribster, mal sehen ob wir die nächste Runde auch überstehen.Haben ja beide kein einfaches Los, aber gegen Matze will ich eigentlich nie wieder spielen, nach meiner 4:1 Niederlage dort ist er mein Angstgegner Prösterchen
Dann werd ich dafür sorgen, dass ihr nicht mehr im Pokal aufeinander treffen könnt
Zitat von: ribster am 30. Januar 2007, 21:56:50Dann werd ich dafür sorgen, dass ihr nicht mehr im Pokal aufeinander treffen könnt Sehr schön, falls du irgendwie Verstärkung brauchst, sag bescheid
Zitat von: anni1990 am 30. Januar 2007, 20:57:49so ich geh jetzt mal wieder arbeiten bis später oder morgen dachte du gehst noch zur schule und um die zeit arbeiten an alle gewinner inkl. mir: an alle verlierer:
Zitat von: BVB Borussia am 30. Januar 2007, 21:33:52Zitat von: anni1990 am 30. Januar 2007, 20:57:49so ich geh jetzt mal wieder arbeiten bis später oder morgen dachte du gehst noch zur schule und um die zeit arbeiten an alle gewinner inkl. mir: an alle verlierer: klar gehe ich noch zur schule ! habe hableri geholfen, der arbeitet für die firma eines freundes und das kann er zuhause machen und da helfe ich ihm.
oh lissy wie geil sind denn bitte deine bochumer ?? 0:0 in münchen !!! oh wie witzig und gleich kommt ein interview mit hoeness
hi bluthund !! hi alle anderen !!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich wäre froh wenn ich wieder bzw noch klausuren schreiben dürfte
war er doch schon !! @bluthund: wenn du willst kannst du dieses jahr meine klausuren schreiben
war er doch schon !!