VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute geht alles auf mich !! hab nämlich jetzt führerschein
Zitat von: anni1990 am 30. Januar 2007, 10:14:15heute geht alles auf mich !! hab nämlich jetzt führerschein ok, wo bist du unterwegs bis nach wien wirst du nicht kommen oder? nein scherz beiseite ... gratuliere
Shit, ich hab irgend wie ein schlechtes Gefühl heute Abend
Genau da hab ich gerade nachgesehen Vielleicht gewinnen wir ja im Elfmeter schießen :hoff:
Kann das Forum ja nix für, ich hab bei mir nochmal nachgesehen jetzt hab ich +1
Nabend NI. Gratulation Anni. Und sag ab jetzt bitte bescheid wenn Du den Landkreis Flensburg verläßt. OK!?! ;D@Enno: Ich glaube das ist schon zu spät.
wieder kein losglück darf nun gegen hableri ran
che cullo... 5-3 im elferschiessen trotzdem sowas darf eigentlich nich wahr seien.....
jep krass und ich kann die leute verstehen wenn sie kB mehr haben merkwürdige ergebnisse und viele tore
Zitat von: DEL PIERO am 30. Januar 2007, 21:17:47jep krass und ich kann die leute verstehen wenn sie kB mehr haben merkwürdige ergebnisse und viele tore Naja, aber es ist ja auch nicht Sinn der Sache jedes Spiel mit 50% Einsatz sicher zu gewinnen, oder?Da bräuchten wir ja gar kein Pokal mehr spielen. FInde es gut, dass es auch Überraschungen gibt.Bei 100% Einsatz wär das sicher nicht passiert.