VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das bezweifel ich mein lieber zocker da hätte wohl meine freundin und annis freund was dagegen.
ne lösung braucht man nur wenn man ein problem hat das haben wir zum glück nicht...aber ob du es glaubst oder nicht es kann auch rein platonische beziehungen zwischenmann und frau geben
ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht dein weltbildwenn ich dir sagen das frauen nicht nur zumpoppen da sind
Oh Mann, watt denn hier los?Natürlich sind Frauen nicht nur fürs eine Gut Es muss ja auch noch jemand putzen und kochen! Frauen an die MACHT.MACHT sauber, MACHT was zu essen, MACHT die Wäsche!
was is denn hilden?aber mal im ernst,... ich finde diese anspielungen auf mich und anni nicht so tollhableri liest hier schließlich auch und mir würde sowas an seine stelle garnichtgefallen.also mal klartext damit auch alle verstehen^^ich will, wollte und werde auch nie was von anni wollen... also mehr als freundschaft
naja will ich mal schwer hoffen das er das als spass versteht soso in hilden herrscht also noch die anarchie
ok dann eben diktatur oder die mafia,.. such dir was aus
die spass-mafia die lass ich mir gefallen
oje jetzt hab ich aber angst
ja ich hab gehört allte leute haben oft blähungen,.. bei deinem team muss es dann ja ganz ganz schlimm sein
aproapro alte säcke,... willste irgendeinen von meinen spielern haben? du hast freie auswahl
Zitat von: Gissy84 am 29. Januar 2007, 21:41:53ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht dein weltbildwenn ich dir sagen das frauen nicht nur zumpoppen da sind du unverschämter lügner
guten morgen !! heute geht alles auf mich !! hab nämlich jetzt führerschein