VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
war gerade im keller, da unten war nix
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naja bvb - fcb kannste net mehr tippen, aber der rest geht ja noch, also hau rein
Nabend NI... Mensch was haben wir für ein Glück gehabt mit den beiden neuen Managern. Prösterchen...
Naja, mit dir haben wir es ja auch nicht schlecht getroffen eierpenn
guten morgen,hab schon vor 4 stunden gefrühstückt, aber danke
ich hab auch schon lange gefrühstückt, hab sogar schon mit hableri seine wohnung geputzt.
Zitat von: anni1990 am 27. Januar 2007, 12:18:42ich hab auch schon lange gefrühstückt, hab sogar schon mit hableri seine wohnung geputzt. ja nur wie
bald bald ist es geschafft, die letzte klausur für dieses semester... und zwar mittwoch staatsrecht, wünscht mir glück und zunehmende gehirn/wissensmasse ^^
Zitat von: InFlamy am 27. Januar 2007, 15:46:53bald bald ist es geschafft, die letzte klausur für dieses semester... und zwar mittwoch staatsrecht, wünscht mir glück und zunehmende gehirn/wissensmasse ^^Staatsrecht?Schreib einfach als antwort zu jeder Aufgabe: Der Staat hat immer recht. Das kann schonmal nix falsch sein in dem Fach
und nebenbei hab gesagt, ich habe immer recht nur leider will es keiner wissen ;D