VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na klar nimm dir soviel du willst!!!!
An der Blamge bin ich ja genauso knapp vorbei geschrabt!!!!!
@lissyJa da haste Recht, hauptsache am Ende stimmt das Ergebnis -> Aufstieg oder Meister
Wenn ich nur wüsste was mit meinem Sauhaufen los ist? 140 Punkte stärker, 20% mehr Einsatz und trotzdem schaffen die gradeso 6 Minuten vor Schluss das 2:1.Das ist doch echt zum Kotzen
Zitat von: ribster am 25. Januar 2007, 20:38:47@lissyJa da haste Recht, hauptsache am Ende stimmt das Ergebnis -> Aufstieg oder Meister Das man aber sofort von Platz eins auf vier abrutscht
tja sei froh dat es nix 6min vorm ende 1:1 stand nächstes mal hörste auf mich und kannst 20% sparen hatte recht mit meiner einschätzung
tja da spielt der einsatz aber ne wichtige rolle dat lernst du noch dat tictac a bei 100% funzt und bei 120% nix mehr und tictac B erst ab 120 ps: mein icq ist tot...deshalb war i vorhin weg.alle kontakte sind weg!
muss die aber erstmal alle wieder eintragen,...wenn i on gehe ist alles weg...liste steht leer nackt da
proobier i grad aus.wenn i es deinstalliere...wat passiert dann mit dem ordner den ich schon ahbe mit den dateiern aus icq etc?
kannst wählen zwischen programm und allem.hab programm genommen...*flehan*
jetzt merke ich dat icq down ist die ganzen seiten...vllt liegts daran ...hatte ne engl. version keine dt. wie ihr
mein icq geht auch nciht. das gleiche problem wie mulhouse