VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Spielevorschau vom Ribmaster fehlt noch
Na Vize Lissy
Zitat von: Bluthund am 25. Januar 2007, 16:03:44Die Spielevorschau vom Ribmaster fehlt noch Jetzt nicht mehr
für mich bist du der USer des Jahres...aber dat weisst du ja.bist eben nur zu lauffaul auch mal woanders nen blick reinzuwerfen
huhu ihr nordiren...klar verlasse ich wuppertal nicht voller freude, schließlich hab ich da ja alle spieler im laufer der letzten 2 saisons aufgebaut und eingekauft.aber wenn ich in portrush angenommen werden dann freue ich mich natürlich soviel ist sicher.nach nordirland wollte ich schließlich schon länger, aber ein wenig wehemut ist eben immer dabei.
weihnachten is vorbei, jetzt brauch ich auch kein schnee mehr, schlimm genug das es seit gestern sau kalt ist :(
hofft doch dat bandridge vor die hunde geht dann können wir doggie vorhalten dat er nix meister wird!!
Zitat von: mulhouse am 25. Januar 2007, 18:28:43hofft doch dat bandridge vor die hunde geht dann können wir doggie vorhalten dat er nix meister wird!!Ich bin Aufsteiger, ich kann nicht Meister werden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wieso gibtsn hier kein teesmily? ^^
Zitat von: InFlamy am 25. Januar 2007, 19:39:09wieso gibtsn hier kein teesmily? ^^Weil die Jungs von der Kaffeemafia bedroht werden, eine Untergruppe der Rotweinmafia unter Don Mulhouse!Ihr Ziel ist die Unterdrückung der Teetrinker auf der Insel Aber sie haben nicht mit uns gerechnet!
Naja dann muss ich ja wohl jetzt als Tabellenführer ne Runde geben!!!!!!!Also der Abend geht auf mich und mein Team!!!! :