VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mein dusseliger stürmer hat sich ne rote karte geholt !!! was fürn idiot !!! 3 nat. spiele !! oh man wie ätzend !!1
Booaaaah Das ist aber ärgerlich
Du kannst doch einen Feldspieler in´s Tor stellen, oder soll ich dir einen von mir leihen
Zitat von: anni1990 am 20. Januar 2007, 23:32:03mein dusseliger stürmer hat sich ne rote karte geholt !!! was fürn idiot !!! 3 nat. spiele !! oh man wie ätzend !!1 das ist nicht ätzend mein tw hat sich mal schnell nen kreuzbandriss geholt bei 5 toren vorsprung....68 tage und 17 mio für die reha damits nur 34 dauert
Zitat von: BVB Borussia am 21. Januar 2007, 10:30:05Zitat von: anni1990 am 20. Januar 2007, 23:32:03mein dusseliger stürmer hat sich ne rote karte geholt !!! was fürn idiot !!! 3 nat. spiele !! oh man wie ätzend !!1 das ist nicht ätzend mein tw hat sich mal schnell nen kreuzbandriss geholt bei 5 toren vorsprung....68 tage und 17 mio für die reha damits nur 34 dauert oh ok da hab ich ja richtig glück gehabt !!! denn wünsch deinem spieler mal gute besserung von mir!!
Moin.Ich hätte mir auch denken können das 50% gegen einen Gegner der 200 Punkte schlechter ist nicht reicht. @Anni: Frag mal bitte Hams ob wir am nächsten Pokalzat kicken wollen.
huhu lissy ich hab gerad gesehen du hast einen spieler, der klancic heißt. ich auch !! vielleicht sind die ja verwandt
Zitat von: anni1990 am 21. Januar 2007, 12:44:28huhu lissy ich hab gerad gesehen du hast einen spieler, der klancic heißt. ich auch !! vielleicht sind die ja verwandt Das ist ja witzig Da können die beiden ja gemeinsam zu ihren Länderspielen fahren
Zitat von: Manager2005 am 21. Januar 2007, 13:41:18Zitat von: anni1990 am 21. Januar 2007, 12:44:28huhu lissy ich hab gerad gesehen du hast einen spieler, der klancic heißt. ich auch !! vielleicht sind die ja verwandt Das ist ja witzig Da können die beiden ja gemeinsam zu ihren Länderspielen fahren hm,..meiner ist kein grieche. daher sinds wohl keine brüder aber vielleicht cousins oder so