VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit Und habt ihr alle eure Eintrittspreise gesenkt
Zitat von: Manager2005 am 16. Januar 2007, 16:20:05Mahlzeit Und habt ihr alle eure Eintrittspreise gesenkt wozu??hab doch nix mal nen Gegner für heute
Deins ? Du meinst doch sicherlich das Image deiner Mannschaft
naja mein image ist immer noch hervorragend...dennoch wird mein stadion gegen kleine teams nie mehr zig mios bringen
Zitat von: mulhouse am 16. Januar 2007, 18:09:59naja mein image ist immer noch hervorragend...dennoch wird mein stadion gegen kleine teams nie mehr zig mios bringenUnd was meinst du, kann man die Preise bei FSS erhöhen da sowieso nicht mehr Zuschauer kommen können
Ich habe heute leider ein Auswärtsspiel, sonst hätte ich das auch mal ausprobiert So muß ich bis zum nächsten FSS Zat warten Warten wir mal ab wie sich das heute in Whitehead darstellt
@ AnniUnd wo ist dein Paps, geh mal nach oben und geb ihm den
@bluthund: schicker banner !!
ja sehr toll ! hast nur nicht drunter geschrieben, dass der nicht von dir ist jaja ich weiß wieder alles
genau anni ist meine muse die quelle meiner inspiration
Und habt ihr alle eure Eintrittspreise gesenkt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.