VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum bist du nur noch so selten im Forum unterwegs Würde mich freuen dich hier mal wieder öfters zu lesen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hallo und war gut ?
Zitat von: anni1990 am 14. Januar 2007, 19:27:38hallo und war gut ? naja allgemein gesehn war es ganz ok aber persönlich gesehen war es bombastisch
Zitat von: DEL PIERO am 14. Januar 2007, 19:31:15Zitat von: anni1990 am 14. Januar 2007, 19:27:38hallo und war gut ? naja allgemein gesehn war es ganz ok aber persönlich gesehen war es bombastisch na das erklär mal genauer !!
Boah ich hab den Euro Cup Thread fertig Man man, ich bin dafür das Nordirland nur noch vier internationale Plätze erhält Das artet ja so langsam in Arbeit aus
Zitat von: anni1990 am 14. Januar 2007, 19:32:47Zitat von: DEL PIERO am 14. Januar 2007, 19:31:15Zitat von: anni1990 am 14. Januar 2007, 19:27:38hallo und war gut ? naja allgemein gesehn war es ganz ok aber persönlich gesehen war es bombastisch na das erklär mal genauer !! tja was gibs da genauer zu erklären hab halt ne bombe kennengelernt... rest könnt ihr euch denken ;D
hmmm.. ich muß jetzt weg, Frauchen ruft schönen Abend noch Jungs, eh und Mädels
ich glaube ich gehe jez auch ma pennen sonst geh ich morgen noch halb-besoffen in die schule
Zitat von: DEL PIERO am 14. Januar 2007, 20:59:28ich glaube ich gehe jez auch ma pennen sonst geh ich morgen noch halb-besoffen in die schule Geht das heutzutage nicht andersherum??? Gib mal noch ein Pils. Nüchtern ertrag ich die Lehrerin morgen nicht... Dann mal ne gute Nacht. Und bomben Träume wünsch ich Dir.
@ RibsterKennst du altfreak