VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich frage mich wo der Rest der Bande steckt. Ach egal, bleibt mehr für uns
Zitat von: Bluthund am 11. Januar 2007, 20:19:18Ich frage mich wo der Rest der Bande steckt. Ach egal, bleibt mehr für uns Glückwunsch Alter, das fängt ja gut los
yeah 4-0 sieg zum auftakt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
krass vedenov ohne tor egal hauptsache zu null gespielt und bluthund ich sagte doch du spielst oben mit
Zitat von: DEL PIERO am 11. Januar 2007, 20:40:23krass vedenov ohne tor egal hauptsache zu null gespielt und bluthund ich sagte doch du spielst oben mit Abwarten, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Aber es ist ein saugeiles Gefühl die ersten 3 Punkte der Premier League Geschichte für den FA geholt zu haben
gewonnen, freunde der sonne, gewonnen!!!!!
Wo ist eigentlich die Meisterschaftsaspirantin Anni
Zitat von: Bluthund am 11. Januar 2007, 20:45:54Wo ist eigentlich die Meisterschaftsaspirantin Anni Wahrscheinlich ne feucht fröhliche Kabinenparty feiern. Und der Chef ist auch so beschäftigt das er sich noch kein Bier abgeholt hat. Mal eins hin stell...
ich denke eher sie vertröstet hableri nach seiner pelite gegen nen aufsteiger
Zitat von: Bluthund am 11. Januar 2007, 20:45:54Wo ist eigentlich die Meisterschaftsaspirantin Anni Wahrscheinlich ne feucht fröhliche Kabinenparty feiern.
Naja gelungen find ich das nicht :(3:1 gegen eine CPU Mannschaft aber egal endlich mal wieder ein Heimsieg
100% hab ich mal eingestellt und Pressing
ich bin noch hier !! aber auch nicht mehr so lange denk ich