VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hm, die anderen nicht? schade, für mich wird sich die wartezeit trotzdem verkürzen. die 3d war immer ca. so an 120 stelle.
War schon wieder offline Wenn das heute um 20:00 Uhr nicht geht, werd ich aber sauer
Zitat von: eierpenn am 11. Januar 2007, 17:15:48wieviele pa´s haben wir jetzt eigentlich in de 2b? endlich muß ich nicht mehr stundenlang auf die berechnung warten.... bei uns im norden stürmt es auch ordentlich. PAs sollten sein in der 2B: lissy, zocker, firedragon und du
wieviele pa´s haben wir jetzt eigentlich in de 2b? endlich muß ich nicht mehr stundenlang auf die berechnung warten.... bei uns im norden stürmt es auch ordentlich.
Hey Zocker die Zeitung Habt ihr super hingekriegt
Sag ich doch
danke finde sie auch geil wird aba nun schwer dieses neviau zu halten...
Zitat von: DEL PIERO am 11. Januar 2007, 18:14:40danke finde sie auch geil wird aba nun schwer dieses neviau zu halten...Ihr könnt das Niveau sogar noch steigern, ihr müsst nur Nordirland als KSM Land vorstellen ;DUnd vor allem solltet ihr es vermeiden Frankreich zu erwähnen
Ja werde ich mal machen, hat ja noch ein paar Tage zeit
Allen viel Glück. Svenni und Bluthund laßt es ordentlich in euren neuen Ligen rocken...
Oh das gibt wohl ne Klatsche. Ungefähr 100 Punkte bin ich schwächer. Aber egal, die Punkte sollen woanders gewonnen werden.
Und Anni will bestimmt auch das die Saison zu ende ist.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!