VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: InFlamyzeitung na wunderbar wieso sagt mirn kein arsch bescheid... grgrdu Hannes gleich komme ich durch de PC und dann
zeitung na wunderbar wieso sagt mirn kein arsch bescheid... grgr
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und dann trink ich hierim nordirischen pub ein bierauch wenn ich bin alleinkönnts in keinem forum schöner sein!auf nordirland. PROST!
milch ist ja noch übler....... da wird man ja ranzig da nehme ich doch wohl lieber bigsexy's gesöff.... kenns zwar nicht.
werde ich plötzlich doch noch biertrinkerin!
Zitat von: gabywerde ich plötzlich doch noch biertrinkerin!kann ich nur empfehlen. ist sehr gesung, wenn man es mit Maß und Ziel genießt.....
Zitat von: MacSlychiefZitat von: gabywerde ich plötzlich doch noch biertrinkerin!kann ich nur empfehlen. ist sehr gesung, wenn man es mit Maß und Ziel genießt..... duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
bier machtn runden bauch, nur ma so nebenbei
es gibt ja mehrere arten von bäuche... auchn waschbärbauch