VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
immerhin ein trinkfester schotte wagt sich in das von nordiren dominierte untied forum
jau, warum nicht...jezt ruft aber die (schulische) pflicht...
Zitat von: MacMjöllnirimmerhin ein trinkfester schotte wagt sich in das von nordiren dominierte untied forum kanns ruhig öfter dich hier reinwagenaussa big beisst hier keiner
Zitat von: zockerZitat von: MacMjöllnirimmerhin ein trinkfester schotte wagt sich in das von nordiren dominierte untied forum kanns ruhig öfter dich hier reinwagenaussa big beisst hier keiner der is onkelz fan den beiss ich nicht
Es wird mich zwar eh keiner vermissen, aber ich sage dennoch bescheid, dass ich heute passen muss. Zu viel Arbeit auf dem Schreibtisch - und euer Pub lenkt viel zu gut ab...!
@ MacMjöllnirWie sieht es denn bei dir mit der Teilnahme am United Turnier in der nächsten Saison aus, willst du nicht mitmachen und dein Land würdig vertreten, oder meinst du du hättest eh keine Chance. achso hab ich fast vergessen prost
Deswegen wollen wahrscheinlich auch keine mitmachen
Her mit den Ergebissen, Big Sexy ! Die schöne Ina hat schon gemailt, und morgen Abend steht dann alles im Netz...
So fängt es an...!PN da, Danke ! Zum Glück wird morgen Abend wieder gespielt, ist langweilig ohne ZAT...!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.