VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich hoffe das United verliert. Mal im Ernst, wenn die schon Meister werden, sollte es eine andere Mannschaft aus der Liga schaffen den Pokal zu holen. Und United konnte gegen deine Mannschaft in dieser Saison nicht gewinnen. Geordi610 sitzt jetzt Zuhause in seinem Kämmerlein und hat die Schweißperlen auf der Stirn, hau United weg Zocker :bindafür:
heute spiel ich gg. big sexy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich hab mir schon gedacht das du keine chance hast gegen United das hätte wohl keiner gehabt da sind noch paar stärken die da fehlen! und united kann jetzt vollen einsatz spielen das ist das problem! wenn sie in der Meisterschaft nicht so weit vorne wären hättest du eine chanche gehabt!
das finale werd aber ich gewinnen, und den pokal neben dem vom vorjahr stellen! ;D