VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Bild von meinen 4 treuen Fans.Die sind einfach der hammer, die werden mich heute wieder tatkräftig unterstützen
Hab ich schon ein paar mal angeschrieben, antwortet aber nicht weiss auch nicht warum nicht, habe in alten beiträgen ab und zu mal ihren Namen gesehen, war sie früher öfter im Forum :?:
Der war nicht schlecht.Aber ich muss dich enttäuschen, die liegen gerade alle 4 bei mir im Bett und sind sich am ausruhen von dem schweren Spiel
, bei ganzen 4 Zuschauern, welche waren das bloß?
Oh Mann Big Sexy, du hast voll die Connections und scheffelst die Kohle, gibst aber keine Entwicklungshilfe. Hab du mal in der Prüfung eine Frage...! PS: War ein Scherz - ich würde dir auch nicht helfen wenn du mir Entwicklungshilfe leisten würdest. Jetzt ruhen alle meine Hoffnungen auf dem Spiel in Tschechien. Bis dahin werde ich aber rund sechs Millionen Miese haben, befürchte ich !