VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ob den jeder gemacht hätte, weiss ich nicht.Aber das Spiel war von beiden Mannschaften ganz gut. Das der Altintop das Ding nicht reinmacht war aber unglaublich
@ BetzeWenn Biggy das nicht vor dir gemacht hätte, wer´s was gewesen
Der Einrich Star ist da und draussen ist es noch hell
Wo bleibt die Sensation von Big?
Werde ich hier observiert oder was ? Woher weiß Big Sexy wann welche Frau an meiner Tür stand ? Um euch die Nase lang zu machen: das war eine richtige Granate ! Leider stand a) meine Frau neben mir und b) drei Kinder rund um mich herum.
Deinem Chef Priester ? Der hat sogar im Schulsekretariat angerufen und um dringenden Rückruf gebeten...Neee, nix Party, mein Auto und Alas Auto und ein fremdes Auto ! Ala, eine ehemalige Schülerin, hat nur ein paar Fachbücher zurückgebracht, die sie für ihr Studium benötigte.Ham se nicht, ham se nicht, ham se nicht nen Euro für mich ?
Die Welt ist voller Spinner !Ja, Ala Busch, bestes Schülerin was wo ich je hatte. Super intelligent, gut engagiert und rattenscharf... Letzteres bitte nicht falsch interpretieren. Ich meine damit: sehr attraktiv !Nach welchem Spieler muss ich noch einmal auf dem Transfermarkt suchen ? Und welche Position spielt er ?
Ohne Witz: ich habe morgen im Anschluß an die Schule einen hochoffiziellen Termin beim Vorstand des FSV Mainz 05 (ich platze fast vor Stolz!). Eine Schülergruppe von mir wird eine Geschäftsidee zur Kooperation mit den 05ern präsentieren. Also nix Freudin mitnehmen...!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.