VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ all sagt gar nix zum rock konzert
Die Verzögerung kann ich nicht aushalten. Das dauert so lange da werd ich verrückt vor nervosität
vlt. hat's kersten gefixt!
@ Hexer bis jetzt 80
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
dieses rockfestival muuuahahah, wo ist finntroll, equilibrium, dark tranquillity? naja nu jut, is ja auch rock
Nach 50 % Spiel gegen die Randals, wird es im nächsten Ligaspiel mal wieder 150 % geben
Zitat von: InFlamydieses rockfestival muuuahahah, wo ist finntroll, equilibrium, dark tranquillity? naja nu jut, is ja auch rock wat en das? studentenbands? @ lissy naja hat sich ja bisschen gelohnt für dich! knapp 1 Mio!
Spass beiseite, ich habe ein echtes Problem: ich bin in die Miesen gerutscht, und kann mir jetzt keine neuen Spieler mehr kaufen. Die brauchte ich aber dringend, sonst kann ich keine alten Spieler VERkaufen um Kohle zu kassieren zwecks Kontodeckung. Gecheckt ?Und jetzt ? Mein Ende ?
tach snooker und prost
Tach Snooker, biste auch fleißig am üben? Prost