VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll denn eine E-Liga sein ? Ich weiss nur, dass Biggy, sollte er noch mal richtig Fußball spielen, wohl in der D-Liga starten wird.Guts Nächtle, ich muss den Computer ausschalten, sonst bekomme ich heute gar nichts mehr gearbeitet...!
@bigsexyich sag nur "dieter fuckin' bohlen" @fruttisag mal was iss eigentlich los in schottland?
Zitat von: Einrich StarWas soll denn eine E-Liga sein ? Ich weiss nur, dass Biggy, sollte er noch mal richtig Fußball spielen, wohl in der D-Liga starten wird.Guts Nächtle, ich muss den Computer ausschalten, sonst bekomme ich heute gar nichts mehr gearbeitet...!Euro Liga , keine Klasse
am allergeilsten auf dem album find ich die schreie vom kevin, die kommen sowas von geil! ich schrei den ganzen tag schon so rum @frutties ist echt schade, aber das wird sich wieder geben denke ich...ist ja schließlich genug potential in schottland!
Zitat von: MacMjöllniram allergeilsten auf dem album find ich die schreie vom kevin, die kommen sowas von geil! ich schrei den ganzen tag schon so rum @frutties ist echt schade, aber das wird sich wieder geben denke ich...ist ja schließlich genug potential in schottland!ich hoffe -nordirland hat uns ein bisserl abgelöst
ich konnts mir erst heute holen, weil ich heut erst wieder kohle hatte ja, ich will auch auf mir auch auf jeden fall n'onkelz tattoo stechen lassen, nur iss das so krass teuer! außerdem isses halt echt wie du schon gesagt hast unglaublich schwer sich für ein motiv zu entscheiden...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.