VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ja fies! wie kannst du das denn schon wissen? ich weiß nicht welche noten ich so bekomme!!
Zitat von: anni1990 am 06. Juni 2006, 13:01:02das ja fies! wie kannst du das denn schon wissen? ich weiß nicht welche noten ich so bekomme!! tja meine lehrer sind nett und sagen die noten vorher schon kenne alle meine wichtigen noten und somit gehen wir alle in ruhe in die abschlussfahrt nächste woche
Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 13:03:46Zitat von: anni1990 am 06. Juni 2006, 13:01:02das ja fies! wie kannst du das denn schon wissen? ich weiß nicht welche noten ich so bekomme!! tja meine lehrer sind nett und sagen die noten vorher schon kenne alle meine wichtigen noten und somit gehen wir alle in ruhe in die abschlussfahrt nächste woche einige lehrer sagen die bei uns auch....noch aber nicht. andere stellen sich da voll an, von wegen dass die das nicht dürfen und sowas! is doch egal ob wir die von denen oder aus zeugnis erfahren!
Zitat von: anni1990 am 06. Juni 2006, 13:05:30Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 13:03:46Zitat von: anni1990 am 06. Juni 2006, 13:01:02das ja fies! wie kannst du das denn schon wissen? ich weiß nicht welche noten ich so bekomme!! tja meine lehrer sind nett und sagen die noten vorher schon kenne alle meine wichtigen noten und somit gehen wir alle in ruhe in die abschlussfahrt nächste woche einige lehrer sagen die bei uns auch....noch aber nicht. andere stellen sich da voll an, von wegen dass die das nicht dürfen und sowas! is doch egal ob wir die von denen oder aus zeugnis erfahren!tja sowas das auch bei uns aba die ganze klasse hat dann gesagt das sie damit kein prob haben und somit haben die lehrer eingewilligt ach ja noch was nur noch 3tage zu wm
@kainesowas verstehst unter einen date
ja du muss verstehen in iralnd wo er wart gibs nit so viele frauen sonst fast nur männern also du verstehst was ich meine
und jetz bin ich wieder in deutschland und muss mir die langweiligen frauen hier antun gottseidank wohn ich nich in hilden sondern in berlin und da kommen brasilianerinnen, schwedinnen und so
die holländer-mädels sind alle zwei köpfe größer als du, zocker und pass auf, dass du da nix falsches gegen den schlechten fußball aus holland sagst
ach komm ick musste ja wohl schon dit schlimmste mit machen:hatte italien - deutschland mit drei italienern in irland gesehn das war dat negativ-highlight der sechs monate dort!
und dann ging's auch noch in der cl weiter und irgend wann hatte ich die fresse voll von den italienern aber dafür hab ich sie im scopa fertig gemacht
na ja, bei meinem heimspiel gegen zocker's ex-team gibt's heute tote