VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist vielleicht ein bisschen meine Schuld Ich wollte nicht das du vor mir in der Tabelle stehst und da hab ich Majo eine Ingame Nachricht geschrieben, ob er da was machen kann Hab nur vergessen ihm dabei zu schreiben, dass ich auch gewinnen muß, um an dir vorbei zu kommen
Jetzt wo Hannover frei ist, kann da mal jemand den Oliver Pocher anrufen
so bin jetzt mal weg....ciaoi schönen abend noch und falls dieser diego nochmal auftauchen sollte seid ja lieb zu dem ok?!?!tschöööö
Zitat von: Manager2005 am 23. Mai 2006, 21:01:55 Ist vielleicht ein bisschen meine Schuld Ich wollte nicht das du vor mir in der Tabelle stehst und da hab ich Majo eine Ingame Nachricht geschrieben, ob er da was machen kann Hab nur vergessen ihm dabei zu schreiben, dass ich auch gewinnen muß, um an dir vorbei zu kommen Du Lümmel du...geh doch nach Hangover oder wie die heissen Ausserdem schreibt man Majo mit Y Tabellen sind durch...ausserdem führst du doch schon beim Shamrocker...Gierhals
Jetzt wo anni im Bettchen ist kann ich ja noch ein Fass aufmachen
Zitat von: Manager2005 am 23. Mai 2006, 21:22:28Jetzt wo anni im Bettchen ist kann ich ja noch ein Fass aufmachen Joah, tanke schöhn... Liverpool ist ja auch frei...und 2 erstligisten in Fronkreisch Hast deinen Sieg aber recht teuer bezahlt,oder? "Lendenwirbelverrenkung"...autsch
Zitat von: svenni11 am 23. Mai 2006, 21:23:29Zitat von: Manager2005 am 23. Mai 2006, 21:22:28Jetzt wo anni im Bettchen ist kann ich ja noch ein Fass aufmachen Joah, tanke schöhn... Liverpool ist ja auch frei...und 2 erstligisten in Fronkreisch Hast deinen Sieg aber recht teuer bezahlt,oder? "Lendenwirbelverrenkung"...autsch Ich mach mit...
Hast deinen Sieg aber recht teuer bezahlt,oder? "Lendenwirbelverrenkung"...autsch
Was ist das für eine Fahne ??
Aber da kommt mein neuer Jugendspieler her
Jupp ist ein Saudi
Snooki ist jetzt ein Baguettefresser Jetzt ist mein Respekt vor dir endgültig weg