VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@snook wann war noch mal treffen bei der WM ?
@ anni also wenn du alles richtig gemacht hast und meine Ex-Kollegen nix verlernt haben sollte der Brief morgen bei mir im Kasten sein
Seh dir die Spieler mal an was Kondi/Fitness und Moral betrifft Er hat das Training noch nicht umgestellt und die drei Werte gehenvon Tag zu Tag weiter runter
und ich gehe gar nicht mehr in die Schule, das sit erst schön
ich geh in die 12. und das ist die schönste zeit der schule
Zitat von: clipi am 18. Mai 2006, 16:56:42ich geh in die 12. und das ist die schönste zeit der schule ok wenn du das sagst....ich muss erstmal die 11. hinter mich bringen und dann werde ich beurteilen wie ich die 12. finde!
Zitat von: anni1990 am 18. Mai 2006, 16:59:44Zitat von: clipi am 18. Mai 2006, 16:56:42ich geh in die 12. und das ist die schönste zeit der schule ok wenn du das sagst....ich muss erstmal die 11. hinter mich bringen und dann werde ich beurteilen wie ich die 12. finde!vorallem die abizeit ist die schönste zeit