VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir haben den 3. Platz
Zitat von: mistermo am 16. Mai 2006, 11:01:45Wir haben den 3. Platz Net schlecht für eure Thekenmannschaft
Moin Kinners...alles senkrecht? Was gibt es neues?@lissy du bist ja ein ganz schlauer mit dein 600nochwas Stärke... was versteckste denn bin ja mal gespannt auf deine geheime Geheimtaktik heute abend auf ein schönes Spiel ohne Karten und Verletzte...
Nee will nix vestecken, meine besten Spieler werden sich heute für das schwere Pokalspiel am Donnerstag schonen prost
Du meinst der lügt mir die Hucke voll Neee, das macht er net...sonst muss ich ihm mal seinen Garten verwüsten
Wir werden wohl gleich zwei neue Nordiren begrüßen können Einer kommt aus England zu uns prost auf Nordirland
Zitat von: svenni11 am 16. Mai 2006, 17:50:40Du meinst der lügt mir die Hucke voll Neee, das macht er net...sonst muss ich ihm mal seinen Garten verwüsten was kann mein Garten dafür
nee von sam7 hab ich noch keine antwort, hast du schon was von ihm gehört ??Nee ich mein nicht den neuen Manager in der 3A Ich denke da kommen noch zwei neue Manager zu
Ne es ist Eierpenn Er hat früher in England gespielt und im Forum ist er auch dabei.
Zitat von: Manager2005 am 16. Mai 2006, 17:37:53Nee will nix vestecken, meine besten Spieler werden sich heute für das schwere Pokalspiel am Donnerstag schonen prost Du Spullerhannes...deinen Fans versprichst du einen Sieg ( laut Vorschau) beim Shamrocker tippste Remis und hier tuste so als hätteste schon verloren
halli hallo jungs, lissy noch hat mir keiner ne anfrage geschickt :( aber ich kann von mir aus bei dem turnier einspringen....das heißt wenn das geht....und wenn ich da noch nix vor hab. weil an ein paar tagen hab ich schon spiele....
Zitat von: anni1990 am 16. Mai 2006, 18:12:12halli hallo jungs, lissy noch hat mir keiner ne anfrage geschickt :( aber ich kann von mir aus bei dem turnier einspringen....das heißt wenn das geht....und wenn ich da noch nix vor hab. weil an ein paar tagen hab ich schon spiele....hab gerad mal geguckt hab doch schon ziemlich viele spiele....tut mir leid. kann ja sonst aber mal hableri fragen ob er zeit hat. also nur wenn du das willst
Zitat von: anni1990 am 16. Mai 2006, 18:12:12halli hallo jungs, lissy noch hat mir keiner ne anfrage geschickt :( aber ich kann von mir aus bei dem turnier einspringen....das heißt wenn das geht....und wenn ich da noch nix vor hab. weil an ein paar tagen hab ich schon spiele....Hmm...Ich hoffe das dir Manager Hoschi von Arsenal St.Patricks eine Anfrage für ZAT 26 schickt. Wäre schon toll wenn das klappen würde und du hättestdann auch ein FSS an diesem ZAT. Und dann muß ich mal sehen was ich mit den beiden anderen Mannschaften mache
was macht denn eierpenn bei euch.ich bin enttäuscht
Zitat von: clipi am 16. Mai 2006, 18:25:17 was macht denn eierpenn bei euch.ich bin enttäuscht Sei nicht enttäuscht sondern komm nach...Kilkeel wird wohl frei heute abend