VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BolloZitat von: figcJa das hauptproblem ist das merk nicht pfeifen kann, ihr müsst ihn jetzt nicht in schutz nehmen, nur weil er ein deutscher ist!das wäre alles nicht passiert wenn dieser Merk so ein scheiss pfeift!und das mit turin, das geschieht diesem engländer recht, er hat die juve fans sicher provoziert!jetzt gewinnt juve die cl eh locker!du laberst ja n scheiss. die armen italiener oder was? kann man nur hoffen dass genug davon in knast wandern.und um zum sportlichen zurück zu kommen: ich hoffe liverpool packt das. ich persönlich find den italienischen fussball ziemlich langweilig.vielleicht finden das die inter-"fans" ja mitlerweile auch...ist denn der deutsche besser?und lverpool hat keine chance das weisst du ganz genau...du hast ja keine ahnung...
Zitat von: figcJa das hauptproblem ist das merk nicht pfeifen kann, ihr müsst ihn jetzt nicht in schutz nehmen, nur weil er ein deutscher ist!das wäre alles nicht passiert wenn dieser Merk so ein scheiss pfeift!und das mit turin, das geschieht diesem engländer recht, er hat die juve fans sicher provoziert!jetzt gewinnt juve die cl eh locker!du laberst ja n scheiss. die armen italiener oder was? kann man nur hoffen dass genug davon in knast wandern.und um zum sportlichen zurück zu kommen: ich hoffe liverpool packt das. ich persönlich find den italienischen fussball ziemlich langweilig.vielleicht finden das die inter-"fans" ja mitlerweile auch...
Ja das hauptproblem ist das merk nicht pfeifen kann, ihr müsst ihn jetzt nicht in schutz nehmen, nur weil er ein deutscher ist!das wäre alles nicht passiert wenn dieser Merk so ein scheiss pfeift!und das mit turin, das geschieht diesem engländer recht, er hat die juve fans sicher provoziert!jetzt gewinnt juve die cl eh locker!
Für SNOOKER: Studie in Berlin ?War gerade vier Tage im Städtchen und hatte Haufen viel Spaß, wobei es mir im Osten klar besser gefallen hat als im Westen. Rund um die Hackerschen Höfe - also im weiteren Umfeld - war es nett...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hey Zocker Bist ja doch noch da ich dachte du wärst gerade raus gewesen. prost