VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ BiggyUnd welche Preise kann man nehmen
Zitat von: Manager2005@ BiggyUnd welche Preise kann man nehmen scheisse sorry total verschwitzt! hätte fast noch den Shamrocker vergessen! tut mir leid :(
ja schade! Die Bayern haben noch gekämpft und das erste Tor is scheisse gewesen!aber in der ersten halbzeit hätte es mind. 1:1 stehen müsssen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
warn wahnsinns spiel von bayern, leider war das glück nicht mit ihnen und leider macht chealse aus 3 "torschüssen" 3torenaja habs bayern nach gemacht, hab 2:3 gegen dons cork verloren
Würde mich total freuen.
wie?is de klausi links vorbei gefahren?
Mal gespannt was er heut abnd wenn er online kommt dazu sagt
Zitat von: SNOOKERBalajic Andrija (Mit, Randalstown Kickers) der wär doch was.... ich trink mit!aber soviel geld hast du nicht der hat mich 65 Mio gekostet vor paar wochen
Balajic Andrija (Mit, Randalstown Kickers) der wär doch was....
@ Snooker hast du noch ein ZAT frei für FFS?
Wie wäre es am 65 Zat?Wäre es möglich wenn ich 80 % bekomme, weil ich bin etwas in Geldnot?
Ok, habe dir ein Angebot gesendet