VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: clipi am 28. April 2006, 18:53:032 Dachluken ganz schön groß dein dachboden, oder? jedenfalls haste mehr platz als hams
2 Dachluken
NACHTWACHE
Final Destination III Im Kino oder zu Hause
Ihr könnt mir nix...ihr könnt mir nix....schaalalllallaaaa Und darauf ein dreifaches Zicke Zacke....... Von der Mitte zur Titte...vom Sack zack zack....kurzum....net lang Schnacken, Kopf in den Nacken
Zitat von: clipi am 29. April 2006, 03:13:14 NACHTWACHE Ey du Kekser...schleich dich aus dem Pub und penn hier net rum. ;D
Zitat von: SNOOKER am 29. April 2006, 05:01:55Zitat von: clipi am 29. April 2006, 03:13:14 NACHTWACHE Ey du Kekser...schleich dich aus dem Pub und penn hier net rum. ;Dich kann rum liegen wo ich will
die beiden berliner hat man heute aber auch noch net gesehen
Zitat von: SNOOKER am 29. April 2006, 05:23:49 Ihr könnt mir nix...ihr könnt mir nix....schaalalllallaaaa Und darauf ein dreifaches Zicke Zacke....... Von der Mitte zur Titte...vom Sack zack zack....kurzum....net lang Schnacken, Kopf in den Nacken Wieder ne feucht fröhliche Nacht hinter dir oder was? Hab mich schon gewundert wer hier so laut rumsingt in der Nacht...
Moin clipi, fit für`s Pokalfinale
Bluthund, Alter Aufsteiger, gratuliere zum 6- Punkte- Sieg... Kiel hat ja wohl voll verkackt heute