VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gott, diese beitragszahlen sind doch latte!...wie ich schon zu dir sagte biggy lösch mal paar thread damitn bissl ordnung reinkommt oder editiere die unwichtig gewordenen ankündigungen zu normalen threads...und als name fänd ich LeihErfahrungen gut aba ich würde sowieso erstma in einem united forum den thread eröffnen
ja sicher aber jeder englische nationalspieler ist automatisch eine sportliche weiterentwicklung
lol aus einem satz macht ihr manchmal 4posts neneforderung: aja falls es übergangen wurde, threadname: Leiherfahrungen!1
Zitat von: InFlamylol aus einem satz macht ihr manchmal 4posts neneforderung: aja falls es übergangen wurde, threadname: Leiherfahrungen!1mir wars als hörte ich stimmen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
sooo - hab mal den ersten Beitrag beigesteuert......
Zitat von: MacSlychiefsooo - hab mal den ersten Beitrag beigesteuert...... ja hab ich gesehen! Wenn du die negativen nicht vergessen hättest wär es perfekt gewesen!
jaja die Türken
jaja die Holländer!
jaja die Iren!
Zitat von: BigSexyjaja die Holländer! So, ich mach jetzt nen Abflug - muß morgen wieder früh raus. Ich wünsch euch viel Erfolg in der Meisterschaft. man sieht sich......
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
narfnarfnarf, enniscostly wanderes im viertelfinale des pokals! *prost ihr säcke*