VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und habe schon knapp 10 kilo zugelegt
@bluthund wo ist mittweiler in thüringen? gibt es da ne uni? geht das, nur noch 4-6 am tag? ich dachte geht nur ganz oder gar nicht
@clipi untergweicht bei musterung??? das wäre dann aber magersüchtig
Zitat von: Manager2005 am 27. April 2006, 17:25:42Zitat von: anni1990 am 27. April 2006, 17:15:21kannst mir wenn du willst ne anfrage schicken! ich hab da auc noch nix. kann dir aber irgendwie keins anbietenKannst mich ja auch noch nicht finden Scheide ja erst heute Abend aus dem Pokal aus achso ok, denn kannst mir ja danach ne anfrage schicken! gegen wen spielst du?
Zitat von: anni1990 am 27. April 2006, 17:15:21kannst mir wenn du willst ne anfrage schicken! ich hab da auc noch nix. kann dir aber irgendwie keins anbietenKannst mich ja auch noch nicht finden Scheide ja erst heute Abend aus dem Pokal aus
kannst mir wenn du willst ne anfrage schicken! ich hab da auc noch nix. kann dir aber irgendwie keins anbieten
Hey Lissy, nach unserem beiderseitigen Ausscheiden heute Abend würd ich gern mal nach Omagh kommen an einem Pokal Zat
genau anni, gibs dem bluthund meine letzte zigarette nach knapp 20 jahren rauchen war am 22.Januar 2006 dank hypnose ( 200 Euro) bin ich weg von 40-60 Zichten am Tag und habe schon knapp 10 kilo zugelegt
@bluthund wo ist mittweiler in thüringen? gibt es da ne uni?
Naja, am anfang haben wir noch jeden Tag 5 DM in die Spardose geworfen hat aber nach sechs Monaten aufgehört. Jetzt kauf ich mir lieber alle paar Tage für das Geld eine Kiste Bier Hab aber dafür auch gut 10 Kilo zugenommen
So, bin auch wieder daZitat von: Manager2005 am 27. April 2006, 18:57:04Naja, am anfang haben wir noch jeden Tag 5 DM in die Spardose geworfen hat aber nach sechs Monaten aufgehört. Jetzt kauf ich mir lieber alle paar Tage für das Geld eine Kiste Bier Hab aber dafür auch gut 10 Kilo zugenommen Das schlimme ist, man nimmt irgendwie nur am Bauch zu, kann das sein
na das sit miesich rate dir, mach bei den Eintrittspreise dir ne eigenen Tabelle hilft echt