VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, bin jez zu Hause und hab mir auf dem Weg noch etwas Kilkeny für nen netten Fussballabend besorgt.Will ja sehen gegen wen Liehman spielt.
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 17:14:11Freu mich auch schon auf dat Spiel heut Abend...dat Pils steht kalt und Abendessen wird auch gemacht. Wer macht dir denn das Essen???
Freu mich auch schon auf dat Spiel heut Abend...dat Pils steht kalt und Abendessen wird auch gemacht.
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 17:14:11Freu mich auch schon auf dat Spiel heut Abend...dat Pils steht kalt und Abendessen wird auch gemacht. Wer macht dir denn das Essen???Bin mal gespannt ob Ronny wieder was zeigt. Wer echt ein Traum-Finale Barca-Arsenal.
Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 17:12:29So, bin jez zu Hause und hab mir auf dem Weg noch etwas Kilkeny für nen netten Fussballabend besorgt.Will ja sehen gegen wen Liehman spielt. what the hell is "Kilkeny"...snooker, was gibts denn schönes? http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29927.msg417203#msg417203
...sehr vorbildlich und was ist das für ne spzielle spezialsosse? :(
Axo...der Admin schaut uns über die Finger Man haben wir einen schlechten Ruf weg....danke Svenniiii
Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 17:12:29So, bin jez zu Hause und hab mir auf dem Weg noch etwas Kilkeny für nen netten Fussballabend besorgt.Will ja sehen gegen wen Liehman spielt. what the hell is "Kilkenny"...snooker, was gibts denn schönes? http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29927.msg417203#msg417203
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 17:23:27Axo...der Admin schaut uns über die Finger Man haben wir einen schlechten Ruf weg....danke Svenniiii Wie jetzt? was habe ich getan ?
Also ich hatte heute lecker Frikadellen mit Kartoffeln und Soße, dazu lecker Rosenkohl ( davon hab ich jetzt Blähungen, aber auch egal ) Natürlich hab ich das nicht selber gemacht, wofür hab ich schließlich eine Frau
Zitat von: El Tentakel am 26. April 2006, 15:45:54es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt Manchmal hat man das Gefühl alle bösen Menschen der Welt wären hier im Forum
es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt
Kilkenny is geilo...genau wie Murphys armer hams...wundere mich wieso der kaum online ist...udn jetzt erfahre ich dat der Taxiservice hat zwischen haus und Stall @snook: wo schauste heut dat game?@home oder in kneipe??ps: ist noch was zu essen da??
Kilkenny is Bier aus Irland... Wird von Guinnes gemacht, das is auch Bier @milhouseMusst mal dein Banner etwas ändern.Die roten Kreuze stören.
Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 17:31:24Kilkenny is Bier aus Irland... Wird von Guinnes gemacht, das is auch Bier @milhouseMusst mal dein Banner etwas ändern.Die roten Kreuze stören.Danke und Prost wieso habe ich sowas nicht
Zitat von: svenni11 am 26. April 2006, 17:33:46Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 17:31:24Kilkenny is Bier aus Irland... Wird von Guinnes gemacht, das is auch Bier @milhouseMusst mal dein Banner etwas ändern.Die roten Kreuze stören.Danke und Prost wieso habe ich sowas nicht Ab in Getränkemarkt, nehmen, bezahlen, kühlen, öffnen, trinken
Omagh - Nordirland
Zitat von: Manager2005 am 18. April 2006, 12:57:23Omagh - Nordirland das war nicht dein ernst, oder?
@snook: gehst nun draussen gucken oder bleibst im block
@Allseht ihr Millhouses Banner normal???Also mit den Bärenflaggen oder auch nur die roten kreuze...