VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rapidler am 26. April 2006, 15:55:01Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. Ich seh gar keins Jetzt haben die dat ganz rausgenommen.Solche Noob´s Hat sich erledigt Leute^^
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. Ich seh gar keins
Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden.
ich hab das bild gesehen, ich würds mir nicht an die wand hängen, aber als junge warum nicht? ;D
Mahlzeit Was war hier denn schon wieder los
Zitat von: slim toni am 26. April 2006, 15:54:03Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 15:51:04Zitat von: El Tentakel am 26. April 2006, 15:45:54es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt Manchmal hat man das Gefühl alle bösen Menschen der Welt wären hier im Forum chuck norris gehört gewiss dazu hey snook, glückwunsch zur "lebenden legende" auch wenns ein bisl spät kommt... jetzt bist du mir endlich ebenbürtig Ich bindir Meilenweit vorraus...und dat in allen Belangen.
Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 15:51:04Zitat von: El Tentakel am 26. April 2006, 15:45:54es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt Manchmal hat man das Gefühl alle bösen Menschen der Welt wären hier im Forum chuck norris gehört gewiss dazu hey snook, glückwunsch zur "lebenden legende" auch wenns ein bisl spät kommt... jetzt bist du mir endlich ebenbürtig
Zitat von: El Tentakel am 26. April 2006, 15:45:54es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt Manchmal hat man das Gefühl alle bösen Menschen der Welt wären hier im Forum
es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. Welcher neu Avater???Sehr nur diese Bärenflagge wehen...
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:56:33Zitat von: rapidler am 26. April 2006, 15:55:01Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. blödmann.... ich bin bremer....Ich seh gar keins Jetzt haben die dat ganz rausgenommen.Solche Noob´s Hat sich erledigt Leute^^Soooo, hab meine Stadtflagge wieder.Bevor Mikkali frägt...ick bin een Berliner.
Zitat von: rapidler am 26. April 2006, 15:55:01Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. blödmann.... ich bin bremer....Ich seh gar keins Jetzt haben die dat ganz rausgenommen.Solche Noob´s Hat sich erledigt Leute^^
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. blödmann.... ich bin bremer....Ich seh gar keins
Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 15:59:48Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. Welcher neu Avater???Sehr nur diese Bärenflagge wehen...Lese mal in allgemeinen Forum den Thread von Roley Ralle Hatte vorher diese Bärenflagge drinnen, welches dann durch ein Pic meiner Freundin ersetzt wurde. Dann wurde dieses Pic auch rausgenommen und nun hab ich doch wieder die Bärenflagge.Allet klaor?^^
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:55:50Zitat von: slim toni am 26. April 2006, 15:54:03Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 15:51:04Zitat von: El Tentakel am 26. April 2006, 15:45:54es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt Manchmal hat man das Gefühl alle bösen Menschen der Welt wären hier im Forum chuck norris gehört gewiss dazu hey snook, glückwunsch zur "lebenden legende" auch wenns ein bisl spät kommt... jetzt bist du mir endlich ebenbürtig Ich bindir Meilenweit vorraus...und dat in allen Belangen. ach ja? Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:58:59Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:56:33Zitat von: rapidler am 26. April 2006, 15:55:01Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. blödmann.... ich bin bremer....Ich seh gar keins Jetzt haben die dat ganz rausgenommen.Solche Noob´s Hat sich erledigt Leute^^Soooo, hab meine Stadtflagge wieder.Bevor Mikkali frägt...ick bin een Berliner. blödmann.... und ich bin bremer....
das war ein foto von deiner freundin?? und das tust du ins forum? weiß sie das? ok das würd ich mir auch als junge nicht an die wand hängen...ich hatte nur an diese kalender gedacht, die hängen ja für gewöhnlich an der wand
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 16:01:49Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 15:59:48Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. Welcher neu Avater???Sehr nur diese Bärenflagge wehen...Lese mal in allgemeinen Forum den Thread von Roley Ralle Hatte vorher diese Bärenflagge drinnen, welches dann durch ein Pic meiner Freundin ersetzt wurde. Dann wurde dieses Pic auch rausgenommen und nun hab ich doch wieder die Bärenflagge.Allet klaor?^^Wußte garnicht das deine Freundin so scheiße aussieht Oder war das doch Mulhouse
Naja, dat Alter halt, ne Im Herzen bin ich auch Bremer, wohne aber in Berlin und bin ein geborener Sachse.^^Ne bessere Mischung gibbet net.
Zitat von: Manager2005 am 26. April 2006, 15:58:35Mahlzeit Was war hier denn schon wieder los Moin Lissy, soll dich schön von Zocker grüßen.Dem steht wohl ein BANN ins Haus.
Zitat von: Manager2005 am 26. April 2006, 16:03:25Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 16:01:49Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 15:59:48Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. Welcher neu Avater???Sehr nur diese Bärenflagge wehen...Lese mal in allgemeinen Forum den Thread von Roley Ralle Hatte vorher diese Bärenflagge drinnen, welches dann durch ein Pic meiner Freundin ersetzt wurde. Dann wurde dieses Pic auch rausgenommen und nun hab ich doch wieder die Bärenflagge.Allet klaor?^^Wußte garnicht das deine Freundin so scheiße aussieht Oder war das doch Mulhouse Na LM...schon Feierabend?
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 16:05:48Naja, dat Alter halt, ne Im Herzen bin ich auch Bremer, wohne aber in Berlin und bin ein geborener Sachse.^^Ne bessere Mischung gibbet net.Also diese Mischung hört sich nach Resteverwertung an Vor allem wg. Brähm...
ich mag hamburg.....in berlin sprechen die komisches deutsch.....bin da mal am bahnhof gefragt worden wie spät es ist, und als ich gesagt hab es ist viertel vor...keine ahnung vor was. hat der mich nicht verstanden irgendwann hab ich ihm meine uhr gezeigt denn konnt der das selbst gucken! aber die sprechen besseres deutsch als die bayern, wenn die richtig bayrisch sprechen versteht man ja nur noch bahnhof!
haha...na und...jedem dat seine So mach mich mal vom Acker...muss was für die Uni pauken. Hoffe doch Anni hat ihre Homeworks fertig. See you later...oder so ;D