VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In drei Wochen kommen wir euch besuchen, spielt also Mainz in Bochum. ich hoffe, dass der Käse bis dahin schon gegessen ist.
Bis Sexy, ab an die Bücher! So wie ich auch, hänge schon eine Stunde hier im Forum ab und habe dabei den Schreibtisch voller Arbeit liegen...
Big Sexy, DU hast mich KSM-Abhängig gemacht, bist also als Dealer schuldig ! Und ich gehe jetzt wirklich Arbeiten korrigieren...!Bis morgen !
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naa Flamy wieder alles ok mit der Schulter?bist du links oder rechts onanierern?
Zitat von: BigSexynaa Flamy wieder alles ok mit der Schulter?bist du links oder rechts onanierern?
Zitat von: McFruttiZitat von: BigSexynaa Flamy wieder alles ok mit der Schulter?bist du links oder rechts onanierern? so muss ab zur vorlesung... man schreibt sich!
ich lass ;Dschulter ist mehr oder weniger ne attrape, kann max. bis 90grad bewegen und schwere dinge kann ich auch noch nich heben aber hab ja noch 7wochen physio vor mir