VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
he snooker du verlässt ´nicht Newtownstewart @tenti: selber
Zitat von: del zockero am 24. April 2006, 21:21:29Zitat von: El Tentakel am 24. April 2006, 21:20:01wir sind ja auch wegen fußball hier und nicht wegen frauen ihr dumpfbacken mene rede ich sage euch doche schone club allere wichtigstere reste interessiere nix sonste vorbei häää?Wat meinst du?
Zitat von: El Tentakel am 24. April 2006, 21:20:01wir sind ja auch wegen fußball hier und nicht wegen frauen ihr dumpfbacken mene rede ich sage euch doche schone club allere wichtigstere reste interessiere nix sonste vorbei
wir sind ja auch wegen fußball hier und nicht wegen frauen ihr dumpfbacken
Zitat von: clipi am 24. April 2006, 21:22:46he snooker du verlässt ´nicht Newtownstewart @tenti: selber Tja...hab da ein sehr verlockendes Trainerangebot.
Zitat von: SNOOKER am 24. April 2006, 21:23:31Zitat von: clipi am 24. April 2006, 21:22:46he snooker du verlässt ´nicht Newtownstewart @tenti: selber Tja...hab da ein sehr verlockendes Trainerangebot.nicht schon wieder
du wolltest schon sooft gehen
phhh Ihr werdet schon sehen.
so Mädels ich mach mal nen Abgangman sieht sich
wo gehts dieses mal hin? hab gesehen dass ein holländischer erstligist frei ist
Zitat von: clipi am 24. April 2006, 21:28:29so Mädels ich mach mal nen Abgangman sieht sichso gefällt mir das ciaoi schönen abend noch
Zitat von: El Tentakel am 24. April 2006, 21:28:52wo gehts dieses mal hin? hab gesehen dass ein holländischer erstligist frei ist Holland oder Niederlande...ist doch eh dat gleiche, sprich liegt doch in Frankreich;D
vorsichtig absteigender zielloser italiano
Zitat von: SNOOKER am 24. April 2006, 21:30:09Zitat von: El Tentakel am 24. April 2006, 21:28:52wo gehts dieses mal hin? hab gesehen dass ein holländischer erstligist frei ist Holland oder Niederlande...ist doch eh dat gleiche, sprich liegt doch in Frankreich;Dsnooki italien is dat einzige land in dem du deine managerqualitäten richtig unter beweis stellen kannst also zeig das du eier hast und komm
ihr seid schon alle helden, ich gewinn auch was nämlich die goldene ananas
Zitat von: El Tentakel am 24. April 2006, 21:39:21ihr seid schon alle helden, ich gewinn auch was nämlich die goldene ananasna das is doch auch was schönes @snookija die meisterschaft in liga 3 wirste da auch schaffen
Zitat von: del zockero am 24. April 2006, 21:40:44Zitat von: El Tentakel am 24. April 2006, 21:39:21ihr seid schon alle helden, ich gewinn auch was nämlich die goldene ananasna das is doch auch was schönes @snookija die meisterschaft in liga 3 wirste da auch schaffen phh Seh schon, null Ahnung von der Matrix.
NOCHNOI DOZOR
wird man eigentlich mit 15.000 beiträgen eine tote legende?