VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
snooker für dich is doch allet umfangreich wat mehr als 3 Buchstaben hat und kein enthält! @svenni: sehr angenehm...so darfste gerne mal in Mulhouse vorbeikommn neue Saison im EC @anni: bei latein sind wir immer mit unserem latein zu ende....wir sprechen eben nur spanisch, italienisch, englisch, französisch etc hier bei KSM @tenti: differentialgleichungen ist so einfach dat die bei mir im Studium nix mal vorkamen...unserer Prof meinte immer " So einen Kinderkram...dat is allgemeinwissen...hier machen wir nur echte Mathematik"
snooker studiert HartzVI
Zitat von: mulhouse am 24. April 2006, 16:03:09snooker studiert HartzVI
@ svenni: Danke!! das war aber echt nicht nötig! hab als ich aus der schule gekommen bin mittag gegessen trotzdem danke!
Zitat von: SNOOKER am 24. April 2006, 16:04:05Zitat von: mulhouse am 24. April 2006, 16:03:09snooker studiert HartzVI Und zwar schon im 8.Semester
Zitat von: SNOOKER am 24. April 2006, 16:04:05Zitat von: mulhouse am 24. April 2006, 16:03:09snooker studiert HartzVI Und zwar schon im 8.Semester @tenti: WiMa
Zitat von: mulhouse am 24. April 2006, 16:05:51Zitat von: SNOOKER am 24. April 2006, 16:04:05Zitat von: mulhouse am 24. April 2006, 16:03:09snooker studiert HartzVI Und zwar schon im 8.Semester @tenti: WiMaWas ist denn WiMa ? " Was ich Morgen anziehe" oder was?
Vielleicht war der Jugendschutz eingeschaltet.
Bin ich eigentlich der einzige hier, der einer geregelten Arbeit nachgeht
Mahlzeit Bin ich eigentlich der einzige hier, der einer geregelten Arbeit nachgeht
Sieht ganz so aus und wenn mulhouse zukünftig für die berechnung deiner rentenansprüche zuständig sein sollte wirst du auch mit 120 jahren noch jeden tag knüppeln gehen ;D
Die Renten sind sicher