VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt sag nicht du hast die kleine rumgekriegt
wusste i doch dat clipi und zocker grade kuscheln hat mir clipi ja vorhin schon im ICQ versprochen
Zweiter...kann dir nur zustimmen...aber hast du schonmal dein banner angeklickt? da scheint es noch probleme zu geben...
Ein schöner Tag um Bluthund heute abzufingern.
Ich freue mich heute abend über geschnetzelten Wau-Wau ist ja wie bem Chinesen hier
Ohhh Kaum redet man von ihm und schon isser da. Also ein Supertalent ja...meinste den Leihspieler von mulhouse.
N ´abend Clipi Ich geb dir mal ein Tipp fürs Leben Hol dir NIE, aber wirklich NIE einen Schrebergarten
Zitat von: mulhouse am 21. April 2006, 21:38:18wusste i doch dat clipi und zocker grade kuscheln hat mir clipi ja vorhin schon im ICQ versprochen ne meine freundin heisst maria nit clipi
Zitat von: Manager2005 am 21. April 2006, 19:08:50N ´abend Clipi Ich geb dir mal ein Tipp fürs Leben Hol dir NIE, aber wirklich NIE einen Schrebergarten will auch keinen. Bau lieber gleich ein Haus Zitat von: del zockero am 21. April 2006, 21:42:18Zitat von: mulhouse am 21. April 2006, 21:38:18wusste i doch dat clipi und zocker grade kuscheln hat mir clipi ja vorhin schon im ICQ versprochen ne meine freundin heisst maria nit clipi du weißt doch gar nicht wie ich wirklich heiße @mulhouse: du alter Fälscher
N`abend schönen na jungs, seit ihr schon alle heiss auf nen dreier heut abend? Ist übrigens mein letztes Spiel in Nordirland
Zitat von: svenni11 am 22. April 2006, 19:33:11N`abend schönen na jungs, seit ihr schon alle heiss auf nen dreier heut abend? Ist übrigens mein letztes Spiel in Nordirland ......bevor du heute in aserbaidschan unterschreibst
Da Aserbaidschan sich derzeit einen kleinen Zuwachs an aktiven Managern "gönnt", wird es Zeit, dem Rest Europas freie und zugleich attraktive Vereine schmackhaft zu machen. Nicht jeder User hat Zeit und Lust, sich durch dutzende Vereine zu lesen, um einen Verein zu finden, der gute Grundvorraussetzungen hat und mittelfristig grossen Erfolg haben kann - hier soll dem Suchenden ein Ziel geboten werden......