Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 752248 mal)

tentakel

• Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #22830 am: 21. April 2006, 00:54:10 »
indirekt ist halt ne linke tour, direkt ist fair und mußte sozusagen einfach mal gesagt werden :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #22831 am: 21. April 2006, 00:56:20 »
aber bei indirekt muss der user dat erstmals schnallen...
und dann sollte er clever genug sein für der "klügere gibt nach"

SNOOKER

• Gast
« Antwort #22832 am: 21. April 2006, 00:58:11 »
Die Mods und Admins stehen doch auf die direkte Art und Weise.
Also passe ich mich nur an. :D

:bia:

tentakel

• Gast
« Antwort #22833 am: 21. April 2006, 00:59:04 »
der klügere gibt nach? ich glaub sowas gibts heutzutag nicht mehr...

SNOOKER

• Gast
« Antwort #22834 am: 21. April 2006, 01:00:34 »
Wenn es so ist...dann sind ja nur Dumme an der Macht.....obwohl unser KSM Forum :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #22835 am: 21. April 2006, 01:01:49 »
wenn i sage wat i grad denke bin i bald nix mehr verwarnt...dann wäre i auch direkt...zumal i nix alle meinen würde...

ach jetzt bin i verwirrt...wat wollte i sagen?? :gruebel:

tentakel

• Gast
« Antwort #22836 am: 21. April 2006, 01:03:37 »
du wolltest wohl sagen dass es nix nur schlaue menschen gibt, die hier im forum rumlaufen, es gibt auch doofbeutels wie mich :lach:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #22837 am: 21. April 2006, 01:04:09 »
Sag doch die Wahrheit...und nix als die Wahrheit mein Kleiner :rofl:
Ohh :eek: dat gibt schon wieder Prügel von den Admins.

:lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #22838 am: 21. April 2006, 01:05:25 »
Hoffentlich erwischen sie Tenti mal :ja:

@snook: wieso kommste nix mal ins keksland :gruebel:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #22839 am: 21. April 2006, 01:06:47 »
Watn für ein Keksland...meinste die Prinzenrolle :rofl:

tentakel

• Gast
« Antwort #22840 am: 21. April 2006, 01:07:36 »
womit sollen sie mich denn erwischen? ich hab doch ne weiße koksweste :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #22841 am: 21. April 2006, 01:09:29 »
Hier gibt es nun endlich Aufklärung darüber, in wessen Territorium wir uns überhaupt gerade befinden: Das Haus der Tentakel. Doch, wer sind überhaupt diese mysteriösen Tentakel?

Das Tentakel (Anguivermis) ist eine außergewöhnliche, bisher weitgehend unerforschte Lebensform, die in freier Natur nur noch äußerst selten anzutreffen ist und vermutlich ursprünglich vom Mars stammt. Es unterscheidet sich sowohl durch seine relativ hohe Intelligenz als auch durch sein Verhalten von einem gewöhnlichen Tier. Es wird biologisch auch nicht in das Reich der Tiere eingeordnet.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #22842 am: 21. April 2006, 01:11:48 »
Uiiii :rofl:

Ne bessere Beschreibung hätte es net geben können.

tentakel

• Gast
« Antwort #22843 am: 21. April 2006, 01:12:10 »
 :eek: was bin ich dann?

mich kannste eigentlich nicht meinen, von wegen hohe intelligenz und so

mulhouse

• Gast
« Antwort #22844 am: 21. April 2006, 01:13:00 »
Aussehen

Der kegelförmige Körper misst zwischen 30 und 150 cm und ist meist grün oder purpurfarben, allerdings gibt es auch noch andere Farbmutationen. Das Urtentakel hatte fünf kreisförmige Saugnäpfe an seinem länglichen Körper (einer davon an der Unterseite), während die heutigen Tentakel nur noch vier Saugnäpfe besitzen. Sie sind etwas gedrungener und weniger wendig, als die ursprüngliche Form.

Die Tentakelhaut ist widerstandsfähig (außer wenn man Salz darauf streut *g*)und mit einer dünnen Schicht einer gallertartigen Substanz bedeckt.

Die Tentakel bewegen sich hüpfend fort, dabei ist allerdings der Saugnapf, der sich unter ihrem Körper befindet, oft sehr hinderlich. Sie können damit zwar steile Berge erklimmen, aber auf geraden Flächen kommen sie nicht sehr schnell voran.

slim toni

• Gast
« Antwort #22845 am: 21. April 2006, 01:14:15 »
:rofl: wie geil...

und tenk, nicht so schüchtern... :P

SNOOKER

• Gast
« Antwort #22846 am: 21. April 2006, 01:15:28 »
ich werd net mehr :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt habe ich das richtige Bild von Tenki dem Belgier. :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #22847 am: 21. April 2006, 01:15:45 »
Schlafgewohnheiten

Die Tentakel schlafen - mit der Spitze nach unten - an der Decke hängend. Hierbei wird wiederum an der Unterseite ihres Körpers ein gallertartiges Sekret abgesondert, was einen klebrigen Halt schafft.

Organe

Die einzigen (bei einem sezierten Tentakel) sichtbaren Organe sind die vier Saugnäpfe, die innen im Körper durch miteinander verbundene magenähnliche Aushöhlungen fortgesetzt sind. Der obere Saugnapf scheint ein Sinnesorgan zu sein, das dem menschlichen Auge ähnelt. Zumindest weist es eine gewisse Sehkraft auf, wie durch Beobachtungen ersichtlich ist:

Der mittlere Saugnapf dient zur Nahrungsaufnahme, ist also dem menschlichen Mund nicht unähnlich. Die Hauptnahrung der Tentakel sind übrigens Plastikfrüchte und Fruchtsäfte. Der Zweck des unteren Saugnapfes wurde noch nicht erforscht, allerdings wird vermutet, dass er zur Fortpflanzung dient. (Solcherlei Beobachtungen konnten allerdings noch nicht gemacht werden, also fehlt da der Beweis *g*). Der Saugnapf an der Unterseite dient einerseits zum Festsaugen an der Decke beim Schlafen und andererseits als Ausscheidungsorgan für Essensreste.

tentakel

• Gast
« Antwort #22848 am: 21. April 2006, 01:16:48 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #22849 am: 21. April 2006, 01:18:16 »
Unterarten und Mutationen

Außer dem ursprünglichen Tentakel, welches keinerlei Extremitäten außer den Saugnäpfen besitzt, entstand vor einigen Jahren eine weitere Mutation, die durch mit Mutagen verseuchtes Wasser hervorgerufen wurde. Diese Mutation (Anguivermis bracchialis) besitzt kurze, finger- und gelenklose Stummelarme und hat von Natur aus einen äußerst aggressiven Charakter, der es dazu drängt, die Weltherrschaft an sich zu reißen und sowohl die anderen Tentakel als auch die Menschen zu versklaven. Also merke: Gib niemals einem Tentakel Mutagen-Wasser zu Trinken ;o)

Außerdem ist zu bemerken, dass die Größe der Tentakel je nach Gebiet variiert; die kleinere Unterart (meist zwischen 30 und 50 cm groß) lebt in kalten Gletscherhöhlen im Hohen Norden und hat sich an die extremen Minusgrade angepasst, indem es eine besonders dicke Haut hat, aber nur wenig Schleim abgibt.

In südlicheren Gefilden ist die größere Tentakelvariante anzutreffen, die Tentakel werden dort je nach Futtervorkommen und Lebensstandard zwischen 50 und 150 cm groß.

slim toni

• Gast
« Antwort #22850 am: 21. April 2006, 01:19:17 »
auch zitieren will gelernt sein :rofl:

tentakel

• Gast
« Antwort #22851 am: 21. April 2006, 01:19:28 »
dann wäre ich ja garnicht geeignet für ein leben im tristen belgien :lach:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #22852 am: 21. April 2006, 01:19:55 »
Scheisse man...ich hab einen Lachkrampf :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #22853 am: 21. April 2006, 01:20:25 »
Zivilisation

Die Tentakel haben eine hochentwickelte Zivilisation aufgebaut, und die Gesellschaft so ähnlich gegliedert, wie die der Menschen. Es gibt Richter, die gemeinsam Urteile fällen; allerdings gehören die Mitglieder eines Tentakelgerichtes (mmmh, lecker...*sabber*) ausnahmslos den Mutanten (Anguivermis bracchialis) an, wodurch keine Gerechtigkeit gegeben ist, da diese "etwas" subjektiv urteilen...

Das mutierte Tentakel unterdrückt das urspüngliche, armlose Tentakel; in der Gesellschaft der Tentakel ist es diesem übergeordnet und bekommt grundsätzlich die besseren Jobs (z.B. Purpurtentakel als Arzt oder, wie schon gesagt, als Richter). Armlose Tentakel, die desertieren und sich nicht nach den Befehlen der mutierten Tentakel richten, werden gnadenlos außer Gefecht gesetzt. Die armlosen Tentakel sind intelligenter als die mutierten Tentakel, aber im Kampf sind sie ihnen unterlegen. Während die mutierten Tentakel unanständig und grundsätzlich gewalttätig sind und sich für alles interessieren, was mit kriegerischen Aktivitäten zu tun hat (nach dem Beispiel der Menschen haben sie schnell eine fiese Tentakelarmee gegründet), pflegen die friedlichen armlosen Tentakel Kultur, Kunst und Muße, wo es nur geht. Am meisten lieben sie die Musik - am liebsten Rockmusik - und sind musikalisch sehr begabt, man hört von bekannten Bands (z.B. Grupo Turka), die von Tentakeln gegründet wurden.

tentakel

• Gast
« Antwort #22854 am: 21. April 2006, 01:21:45 »
musikalisch sehr begabt :rofl:

slim toni

• Gast
« Antwort #22855 am: 21. April 2006, 01:22:23 »
:rofl: wer denkt sich nur sonen scheiss aus :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #22856 am: 21. April 2006, 01:22:31 »
Die Tentakel haben eine recht lange Lebensdauer, wenn sie altern, bekommen sie einen starken Haarwuchs, der dann als grauer oder weißer Bart und dicke Augenbrauen zum Vorschein tritt. Außerdem verändert sich ihre Haut, Falten bilden sich und sie bekommen hässliche Warzen.

Übrigens tragen die Tentakel normalerweise keine Kleidung - das wäre schließlich unangenehm und unpraktisch wegen des ständig abgesonderten Schleims - aber man hat in Peripheriegebieten nahe der menschlichen Zivilisation eine Entdeckung gemacht:
In einer kleinen Tentakelkolonie hat man ein grünes, armloses Tentakel beobachtet, das wie selbstverständlich mit einem weißen T-Shirt bekleidet war.
Auch dies ist wieder eine unerklärliche Beobachtung.

Um es nicht zu vergessen: Tentakel sind normalerweise äußerst scheu, aber selbst die armlosen Tentakel werden aggressiv, wenn sie sich in de Enge getrieben fühlen.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #22857 am: 21. April 2006, 01:27:45 »
Und Tenkiii....trifft dies alles zu?

tentakel

• Gast
« Antwort #22858 am: 21. April 2006, 01:29:12 »
ich hab ein blaues t-shirt an...aber sonst :D

mulhouse