VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Go SNooker Go wie war euer machholespiel?? LETZTER [/size]
Zitat von: Manager2005 am 19. April 2006, 22:25:18Nee hatte ich noch nicht gesehen Aber las ihn mal machen vielleicht täuschen wir uns ja auch nene wir täuschen usn nit ;Dnaja ma sehn wie lange mikkali dann da bleibt wenn der wüsste ach is sag nur selbst schuld scheinbar hat er es nit anders verdient
Nee hatte ich noch nicht gesehen Aber las ihn mal machen vielleicht täuschen wir uns ja auch
Ein Don in unserem kleinen verrauchten Pub.Wie gehts...wie stehts? Schon auf Arbeit oder was?Wenn ja...dann Hier haste wat zum wach werden
Moin NI Hab dieses Filmchen ja nicht gesehn aber was Svenni da schreibt mit zerstörtem Zubehör kenn ich auch. Zerleg auch 2-3 Mal im Jahr mein PS2 Pad wenn´s nicht so läuft bei PES 5. Da ich nicht auf billig Immitate steh geht das immer schön ins Geld. Aber da denkt man nicht dran wenn man völlig austickt
Naja, von HSV Fans hab ich auch nix anderes erwartet.Net nur dabei, sondern immer Mitterdrin.
Zitat von: mistermo am 20. April 2006, 08:17:28Moin NI Hab dieses Filmchen ja nicht gesehn aber was Svenni da schreibt mit zerstörtem Zubehör kenn ich auch. Zerleg auch 2-3 Mal im Jahr mein PS2 Pad wenn´s nicht so läuft bei PES 5. Da ich nicht auf billig Immitate steh geht das immer schön ins Geld. Aber da denkt man nicht dran wenn man völlig austickt Moin moin, erstmal, ausgeschlafen ;D na denn Prost @mistermo also bei pc-tastatur ist das ja egal, weil die kostet meist nur 5-8 euro, aber bei meiner x-box mache ich sowas nicht, die ist mir denn doch zu teuer...obwohl es manchmal extrem schwer ist sich zurückzuhalten
Zitat von: SNOOKER am 20. April 2006, 08:18:45 Naja, von HSV Fans hab ich auch nix anderes erwartet.Net nur dabei, sondern immer Mitterdrin. Ja wir HSV Fans sind halt was besonderes
Zitat von: mistermo am 20. April 2006, 10:12:56Zitat von: SNOOKER am 20. April 2006, 08:18:45 Naja, von HSV Fans hab ich auch nix anderes erwartet.Net nur dabei, sondern immer Mitterdrin. Ja wir HSV Fans sind halt was besonderes Ich hoffe wirklich, dass ihr noch die Bayern abfangt und Meister werdet.Dann wäre die Schale beim kleineren Übel, aus meiner Sicht.
echt Na dann Und wehe einer kommt nachher mit Schiebung oder so
Zitat von: SNOOKER am 20. April 2006, 12:27:37echt Na dann Und wehe einer kommt nachher mit Schiebung oder so Brähm könnt das doch mal bringen. Vielleicht so mit 0:5 in der AOLA untergehen...HSV hat´s doch auch schon einmal gemacht
NI@mistermoich zertrümmer auch oft mein pad bei pes5 bin zwar einer der besten inner stadt aba gegen mein cousin verlier ich fast immer
Zitat von: mistermo am 20. April 2006, 13:30:22Zitat von: SNOOKER am 20. April 2006, 12:27:37echt Na dann Und wehe einer kommt nachher mit Schiebung oder so Brähm könnt das doch mal bringen. Vielleicht so mit 0:5 in der AOLA untergehen...HSV hat´s doch auch schon einmal gemacht meinen segen haben die bremer...
Zitat von: Don Mikkali am 20. April 2006, 13:34:17Zitat von: mistermo am 20. April 2006, 13:30:22Zitat von: SNOOKER am 20. April 2006, 12:27:37echt Na dann Und wehe einer kommt nachher mit Schiebung oder so Brähm könnt das doch mal bringen. Vielleicht so mit 0:5 in der AOLA untergehen...HSV hat´s doch auch schon einmal gemacht meinen segen haben die bremer... Das bringt denen doch auch nix
Bitte lass dat war werden An diesem Tag und den kommenden Tagen danach werde ich nahezu 24 Stunden hier online sein und meine INDIREKTEN Angriffe auf alle HSV-Fans loslassen